Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 14

Posted by Wortman - 22. September 2018

Der vorletzte Tag. Das Projekt ist fast zu Ende… Vielleicht morgen in zwei oder drei Sätzen ein kleines Fazit ans letzte Bild anhängen? Würde mich freuen.

Eine DIY – Tasse aus Herr Zwackelmanns altem Kindergarten. Da hatte eine der Erzieherinnen diese Becher gestaltet.

Die Bilderliste gibt es u.a. HIER

Bild: T.R. aka Wortman

23 Antworten to “Projekt 15 Tage 15 Tassen Tag 14”

  1. blaupause7 said

    das ist wirklich süß

  2. […] habe ich bei den meisten Tassen den jeweiligen Tag zum entsprechenden Foto verlinkt, und zwar bei wortman und aequitasetveritas […]

  3. Patsy said

    Ist das süß 😍
    Klar kann es morgen ein Fazit geben 😉
    https://chephes.wordpress.com/2018/09/22/15-tage-15-tassen-tag-14/

  4. Die Tasse ist wirklich gelungen 🙂 Sehr süß.

  5. […] bei Wortman – oder bei => Wortmans Startartikel <= und => Aequitasetveritas <= […]

  6. Wie schön das die Erzieherinnen das gestalltet hat.
    Schaut toll aus.

    Text hab ich auch heute,
    hier meine…

    Projekt Tassen/ Tag 14#

  7. laberladen said

    Wow! Die Tasse ist nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern auch sehr schön gelungen.
    Ich hab auch wieder was handgearbeiteres im Angebot, allerdings nicht von mir selbstgemacht: https://laberladen.com/projekt-15-tage-15-tassen/#tag14
    LG Gabi

  8. Herba said

    Oh, die ist wirklich hübsch!
    Meine Tasse für heute: https://minorherba.wordpress.com/2018/09/22/projekt-15-tage-15-tassen-14/

  9. Selbst gestaltet? Das ist echt toll!

  10. Babsi said

    Da ist die kreative Erzieherin ja genau am richtigen Ort – solche Menschen braucht es in den KiTas.

    LG Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.