Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #392

Posted by Wortman - 31. Dezember 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Nachdem 2018 nun wirklich und wahrhaftig so gut wie gelaufen ist steht 2019 vor der Tür. Schauen wir mal, was das Jahr uns so alles bringt.

2. Ab morgen – also dem kommenden Jahr – freuen wir uns auf bestimme Ereignisse in 2019, hadern hier und da mit irgendwelchen Entscheidungen und werden am Ende feststellen, dass das Leben einem auch mal in den Hintern getreten hat. Danach freuen wir uns auf 2020 😆 .

3. Mein persönliches Film-Highlight wird 2019 hoffentlich Godzilla 2 King of the Monsters.

4. „Been there, done that“: Eigentlich hatte ich mir für das Jahr ja vorgenommen, aber da kam, wie dann auch 2019, bestimmt hier und da etwas dazwischen ;).

5. Gute Vorsätze sind das eine, aber Vorsätze in Bezug auf Film- und allgemein Medien-Konsum sind schwierig zu händeln, da man auch nicht immer weiß, was so an Serien oder Filme wirklich auf einen zukommt. Vielleicht schaffe ich es 2019 mal, öfters ins Kino zu gehen.

6. Bevor das Jahr Schlag Mitternacht endet, werde ich definitiv noch hier im Blog was schreiben, Grußbotschaften verschicken und mit der Familie den Jahreswechsel geruhsam entgegen sehen.

7. Zuletzt habe ich neues City – Zubehör fotografiert und das war recht schnell erledigt, weil es Straßenlaternen, ein Zeitungsständer und andere Dinge waren. Ein Straßenzug braucht solch ein Zubehör.

3 Antworten to “Media Monday #392”

  1. bullion said

    Mit 2. hast du den Jahreswechsel sehr schön zusammengefasst! 😀

  2. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.