Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das schaffe ich nicht

Posted by Wortman - 28. Januar 2019

Herr Zwackelmann hat gestern auf Youtube „Wenn Elfen helfen“ angeschaut. Plötzlich macht er Standbild und meint ganz trocken, dass er die Szene mit Timmi und Wanda jetzt abmalen will. Tja, das Ergebnis ist schon geil 🙂

Wenn Elfen helfen: Wanda und Timmi

Zeichnung: Herr Zwackelmann

23 Antworten to “Das schaffe ich nicht”

  1. monisertel said

    Hier wächst ja ein ganz großes Talent heran, lieber Wortmann,
    mit Witz und Liebe zum Detail gezeichnet, Klasse!
    Gruß
    moni

  2. Da stimme ich voll zu.
    Er ist wirklich sehr talentiert.
    Klasse !!

  3. richtig toll! gefällt mir sehr.

  4. Sonja said

    Wow! Das sieht toll aus!

  5. Nati said

    Die Serie haben meine Jungs oft geschaut.
    Hat dein kleiner Mann gut hinbekommen. 👍

  6. Wow – großartig! 😀

  7. […] Zwackelmann ist ein begeisteter Zeichner. Er hat auch wirklich was drauf, was er mit „Timmi und Wanda“ mal wieder bewiesen hat. Jetzt hat er einen großen Kasten mit Buntstiften […]

  8. Ich guck die Serie auch gern …Teilweise schön anarchisch …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.