Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #397

Posted by Wortman - 4. Februar 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Was dieser ganze Medienkonsum so mit sich bringt: Manchmal reicht die Zeit nicht, um sich alles anzusehen, was man gerne möchte. Oder es tauchen neue, interessante Serien und/oder Filme auf. Die Watchlisten werden immer länger statt kleiner 🙂 .

2. Wiederholungssichtungen von Filmen und/oder Serien sind für mich ganz normal. Ich mag manche filme oder Serien so sehr, dass mich die Xte Wiederholung nicht stört. Es gab Filme, da konnte ich die Dialoge aus dem Kopf mitsprechen.

3. Oscar-Kandidaten und andere Film-Preise schön und gut, aber welcher Film wirklich mal mehr Aufmerksamkeit verdient hätte ist wohl The Fountain. Falls ein neuer Film mit der Frage gemeint sein sollte, da muss ich passen. Ich habe noch nie verfolgt, was, wo nominiert oder gewonnen hatte. Das interessiert mich nicht im Geringsten.

4. Ich bin ja durchaus mit einer gesunden Skepsis an Titans herangegangen, doch meine „Superheldengrütze – Ablehnung“ wurde auf eine harte Probe gestellt, die ich dann verlor. Die Staffel war der Hammer.

5. Die Raben von Carcassonne ist auch so eine Lektüre, die ich so schnell nicht vergessen werde, denn es gibt nicht viele Bücher, die mein Kopfkino so in Schwung gebracht haben.

6. Was mich in der vergangenen Woche im Internet am meisten beschäftigt hat, war die Pflege meines Lego – Blogs. Es sind einige neue Sachen dazu gekommen und neue Ideen wurden ins Auge gefasst.

7. Zuletzt habe ich gestern Action pur auf der Arbeit und das war megastressig, weil nicht die vielen wetterbedingten Annullierungen das Problem waren, sondern die Hunderte von Koffern, die nicht bearbeitet werden konnten, da die Flugzeuge teilweise 3 Std. warten mussten, bis sie starten durften. Der Räumdienst ist nicht mehr dagegen angekommen, alles freizuräumen. Bin gespannt, was nachher noch alles los ist.

17 Antworten to “Media Monday #397”

  1. Nati said

    Den Film the Fountain habe ich am Wochenende zum ersten Mal gesehen. Richtig schön. 🙂

  2. […] Blog ∗ mwj ∗ Bette Davis left the bookshop ∗ Nerd-Gedanken ∗ Herba ∗ Wortman ∗ Smalltownadventure ∗ […]

  3. bullion said

    Okay, okay. Ich sollte mir „The Fountain“ vielleicht doch einmal anschauen… 😉

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.