Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #402

Posted by Wortman - 11. März 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Matt Frewer ist ja auch mehr als vorteilhaft gealtert und in letzter Zeit noch deutlich attraktiver/charismatischer/interessanter, als ich ihn jetzt in der Serie „The Order“ wiederentdeckte.

2. Mit ein paar Tagen Auszeit würde ich mich wohl mal endlich ein paar Legoprojekten widmen, schließlich spuken die mir schon länger im Kopf herum.

3. Das Beste auf/an langen Zugfahrten ist ja das ich sie schon seit fast 20 Jahren nicht mehr wirklich durchgeführt habe. Na gut, einmal notgedrungen wegen der Beerdigung meines Vaters, weil ein kurzfristiger Flug mehr als das Doppelte gekostet hätte.

4. Der oder die mitunter sympathischste(n) Buch-Protagonist(en) sind für mich u.a. der Albinokönig Elric, der Dämonenfürst Ashram und die Amazonenkönigin Adamanta.

5. Die Entwicklung, dass man mittlerweile auch „große Kinostars“ in Serienproduktionen bestaunen darf lässt vermuten, dass Serien heutzutage einen recht großen Stellenwert besitzen – zum Glück.  Zum Anderen eventuell auch, dass bestimmte AkteureInnen vielleicht woanders nix mehr bekommen 😉 Andersherum kann ich auch die Bedenken verstehen, dass dadurch hoffnungsvollem Nachwuchs Chancen genommen werden. Viele „Stars“ haben in Serien angefangen.

6. Fussball und Autosport wird auch eine Begeisterung bleiben, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, denn dafür konnte ich mich noch nie wirklich begeistern. Klar, früher mal Sportschau im TV geschaut aber das war es dann auch schon.

7. Zuletzt habe ich die Serie „The Order“ zu Ende geschaut und das war doch interessanter, als ich dachte, weil hier etwas Neues ins Spiel kam. Das kann ich nicht genauer definieren, ohne schwer zu spoilern. Zumindest gibt es einen Abschluss. Sollte es nicht verlängert werden, hat man kein wirklich offenes Ende.

3 Antworten to “Media Monday #402”

  1. bullion said

    Bei 6. bin ich ganz bei dir. Geht auch völlig an mir vorbei. Zum Glück! Sonst hätte ich noch weniger Zeit für meine bestehenden Hobbies… 😉

  2. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.