Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: K wie Kuchen

Posted by Wortman - 17. März 2019

Heute ist Tag 11 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: K wie…

Kuchen

Bild: T.R. aka Wortman

86 Antworten to “Projekt ABC: K wie Kuchen”

  1. […] Die heutige Ausgabe des „neuen/alten Projekts ABC“ von wortman, das seit dem 6. Januar 2019 existiert, ist dem Beschäftigen mit der Zeit gewidmet, denn das Motto lautet […]

  2. blaupause7 said

    Lecker lecker. Da bekomm‘ ich Hunger. Ja, selbermachen ist toll. Selbermacher sind Könige. Drum gibt’s bei mir auch öfter Selbstgemachtes, z.B. Kalender:

    ABC Photography : K wie Kalender

  3. Frau Quark said

    Ich mach dann mal mit 😊
    Kuchen ist schon was feines….. und selbst gemacht immer noch am besten 👍
    https://frauquark.home.blog/2019/03/17/projekt-abc-k-wie/

  4. monisertel said

    Guten Morgen, lieber Wortmann
    Selbstgemachte Kuchen sind einfach die besten, weil sie mit ganz viel Liebe gebacken sind.
    Mein „K“ ist nur schön:
    https://www.reflexionblog.de/2019/03/17/projekt-abc-k/
    Liebe Grüße
    moni

  5. Tja, mein Beitrag habe ich für morgen geplant und jetzt rate mal, was ich zeigen werde… 😂

  6. Jutta K. said

    Das ist ein sehr verführerisches „K“ von dir.
    Ich liefere dann die die Milchproduzenten für den Kaffee dazu 😉
    Liebe Grüße von Jutta,
    die wieder mit Freude dabei war
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/03/projekt-abc-k-wie.html

  7. blaupause7 said

    Kandiszucker wäre auch noch passend, falls jemand lieber Tee möchte.

  8. […] aber schaut selbst! Das Projekt wurde übrigens von Wortman wieder ins Leben gerufen, schaut hier mal bei ihm […]

  9. Mit meinem K würde aus Deinem K recht schnell Matsch werden. Was schade wäre! Und ich habe jetzt definitiv Kuchen-Hunger nach diesem leckeren Foto!! Ist die „Kastanie“ mit Marzipan?? Schönen Sonntag!
    https://diewaldtraeumerin.com/2019/03/17/projekt-abc-k-wie-krallen/

  10. Sonja said

    Jetzt hab ich Lust auf Kuchen!

    Hier ist meine K wie…
    https://buchweiser.com/2019/03/17/projekt-abc-k-wie/

  11. do said

    Mhmm, diese Kastanie schmeckt bestimmt lecker. An meinen: https://diesunddas-do.blogspot.com/2019/03/projekt-abc-k.html beisst man sich die Zähne aus 🙂
    Herzlich, do

  12. Pat said

    Na super, ich habe noch nicht gefrühstückt und jetzt total Lust auf ein Stück Kuchen *sabber*

    Mein K ist nicht essbar
    http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?id=2427

  13. Timberwere said

    Oh, sehr lecker! Der perfekte Sonntagskuchen… K wie Kastanie hätte da aber auch gepasst. 🙂

    Von mir gibt es heute erstmal das Reise-K. Bei den Rollenspielen muss ich erst nochmal genauer suchen, ob wir was mit K im Regal haben. Sonst muss ich improvisieren. 😀

    Projekt ABC: K wie Kalksteinhöhle

    • Wortman said

      Ich hatte leider keine echten Kastanien. Aber Kastanienkuchen wäre auch was gewesen 😆
      Ein Reise – K ist doch auch gut 🙂 Schau mir das gleich an.

  14. Nati said

    Kuchen ist immer gut. Ich hoffe er hat gut geschmeckt, Torsten.

  15. […] ist Tag 11 bei Wortmans Fotoprojekt und wir sind damit beim […]

  16. Mummel said

    Hmm so ein selbstgemachter Sonntagskuchen (am liebsten von Mutti) schmeckt besonders gut.Ich habe heute meine Kinderheit etwas aufleben lassen.
    LG Mummel
    https://mummelskleinewelt.blogspot.com/2019/03/abc_17.html

  17. […] Wiederbelebtes Projekt von Wortmann […]

  18. Schaut lecker aus.. (aber bei mir gibts ja selten bis garnicht Kuchen, nicht das ich nicht mag, sondern das ich nicht darf ..leider)
    Inzwischen ruhiges arbeiten..
    Liebe Grüsse, Elke

    Mein heutiges K

    Projekt ABC – K wie K

  19. Petra Schuseil said

    K wie Kuchen. Sehr lecka!
    Danke für die Inspiration.
    Herzlicher Sonntagsgruß. Petra

  20. Diamantin said

    Mhm lecker.

    Hier mein Beitrag 😉 https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2019/03/abc-k.html

    Viele Grüße Anett

  21. […] die bei wortman mitschreiben bzw. fotografieren, werden wie ich immer wieder überlegen: Was schreibe ich bzw. […]

  22. Nati said

    Guten Morgen Torsten.
    Hier kann man auch gut Kuchen essen: 😉

    Projekt ABC: K wie Königssee


    LG, Nati

  23. Da hättest du auch gleich „Klein Köstlichkeiten“ schreiben können 😉 sieht in jedem Fall lecker aus 🙂
    Bei meinem Beitrag dauert es noch etwas bis zur leckeren Zubereitung:

    Projekt ABC … K = Kartoffel

  24. Timberwere said

    Ein RPG-K habe ich nach einigen Mühen jetzt auch gefunden:

    Projekt ABC: K wie …

  25. […] K wie … Kalligraphie […]

  26. Kirsi said

    Mmh bei Dir gibt es Süßes bei mir Saures: https://holz-hoch3.de/kirschen-am-liebsten-sauerkirschen/
    Die Kastanie sieht klasse aus, die lasse ich aber Dir, mit Marzipan kann man mich jagen, ich nehme das fruchtige Teilchen 😉
    Lieben Gruß
    Kirsi

  27. Myriade said

    Essen kann man mein K nicht oder nur mit größeren Zahnverlusten 🙂

    K wie Ketten

  28. Myriade said

    Hier wollte ich „K2 in H2O“ posten 🙂

  29. […] Wiederbelebtes Projekt von Wortmann […]

  30. Nun hab ich auf deine Frage am Sonntag…
    dieses gepostet 🙂

    Projekt ABC – K wie Kumlokk und…

  31. Herba said

    Mmmmmh, Kuchen ist immer gut!
    Du warst zwar schon da, aber der Vollständigkeit halber 🙂 https://minorherba.wordpress.com/2019/03/20/foto-projekt-abc-k-wie/

  32. […] Das lustige Fotoprojekt hat wortman initiiert. […]

  33. […] geht es im Alphabet. Heute bei Wortman – […]

  34. Rina said

    Hmmm ich hab auch gerade einen Kuchen im Ofen und gleich probiere ich meine ersten Rosinenbrötchen….wenn sie klappen mein R…hier erstmal mein K

    Projekt ABC: K – Kuschelige, sexy Karotte mit Gnom

  35. Babsi said

    Kuchen geht immer, oder? 🙂
    Du hast mich beim K ja schon besucht, vielen Dank – ich gehe jetzt mal auf Kommentier-Runde bei den anderen Teilnehmern.

    Mein Beitrag: https://belichtetblog.wordpress.com/2019/03/17/das-projekt-abc-k/

    Gruß und schönen Sonntag
    Babsi

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.