Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #129

Posted by Wortman - 18. April 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Deine 5 BESTEN liebsten Lieblingsmenschen
Da die meisten wahrscheinlich überwiegend Familie und Freunde nehmen, setze ich den Personenkreis bei mir logischerweise ungefragt vorne dran. Deswegen habe ich fiktive „Menschen“ ausgewählt, die mir am Herzen liegen.

01. Meinhard von Reichenstein aka Sir Worthwood

02. Herr W.

03. Goban und Caseal

04. Die nicht immer so schlauen Drei Musketiere

05. Die Gemeinschaft der Sieben

9 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #129”

  1. Auch eine Idee. 😊

  2. Corly said

    Huhu,

    so ählich habe ich es auch gemacht mit den Charakteren aus zwei meiner Geschichten.

    LG Corly

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.