Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Klassiker: Pretty in Pink

Posted by Wortman - 20. April 2019

Das High-School-Girl Andie lebt im weniger vornehmen Teil der Stadt. Blane ist der wohlhabende Herzensbrecher und will mit ihr zum Abschlussball. Doch so schnell wie ihre Romanze wächst, wird sie auch von der Realität und dem gesellschaftlichen Druck eingeholt…

Quelle: Youtube
© Paramount Pictures

17 Antworten to “Klassiker: Pretty in Pink”

  1. Wortman said

    Amazon hatte die DVD für 4.50 Euro im Angebot. Da konnte ich nicht „nein“ sagen 🙂

  2. Nati said

    Na dann….viel Spaß dabei. 😉

  3. monisertel said

    For ever young, gell, lieber Wortmnn!
    Lieben Gruß
    moni

  4. blaupause7 said

    Frohe Ostern und viel Spaß mit dem Film, den ich in den 80ern geliebt habe. Mein pink beschränkt sich auf die Ostereier und die Flasche Baileys Strawberry, die ich heute ergattert habe.

  5. eccehomo42 said

    Wie eigentlich jeder John Hughes Film empfehlenswert, herzlich, sympathisch, mit guter Musik und super Darstellern.

  6. Hach ja der Film aus dem Jahr 1986 , hab ihn damals (1986) auch gesehen. 🙂

  7. Carli Sun said

    Ich liebe den Film! 😍

  8. Was habe ich diesen Film geliebt! *sigh*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: