Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: P wie Piaggio

Posted by Wortman - 21. April 2019

Heute ist Tag 16 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: P wie…

Piaggio

Ein Piaggio Ape

Bild: T.R. aka Wortman

65 Antworten to “Projekt ABC: P wie Piaggio”

  1. blaupause7 said

    Hui, so ein Ape Car steht dreimal die Woche auf dem Offenbacher Wochenmarkt. Man kann dort Espresso und andere Heißgetränke kaufen. Mein P hat auch mit einem Fahrzeug zu tun, aber es ist kein Polo oder Peugeot, sondern:

    ABC Photography : P wie Plattfuß

  2. monisertel said

    Guten Morgen, lieber Wortmann
    Diese Wagen sind unverwüstlich, gell.
    Mein Beitrag ist hier:
    https://www.reflexionblog.de/2019/04/21/projekt-abc-p/
    Fröhliche Ostern
    moni

  3. do said

    Der sieht super gut aus, wie neu.
    Habt schöne Tage, herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2019/04/projekt-abc-p.html

  4. Nati said

    Guten Morgen Torsten.
    Bei solchen Wägelchen habe ich immer bedenken dass sie in der nächsten Kurve umkippen.
    Liebe Ostergrüße, Nati 🐣🌞

  5. Sonja said

    Haha, ich finde diese Fahrzeuge ja grandios und hätte selbst gern so eins 🙂

    Hier ist mein P wie…
    https://buchweiser.com/2019/04/21/projekt-abc-p-wie/

  6. winterknospe alias Jutta K. said

    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/04/abc-projekt-p-wie.html

    Mein post kommt heute per Post 😉
    Schöne Ostern wünsche ich noch.
    Liebe Grüße

    • Wortman said

      Dir auch schöne Ostern 🙂
      Komme gleich schauen.

      • winterknospe alias Jutta K. said

        Vorhin war ich etwas in eile,
        jetzt möchte ich dir noch sagen, dass ich dein „P“ ganz klasse finde.
        Solche Autos sind echt kultig.
        Und man kommt damit überall durch 🙂
        Noch einen gemütlichen Ostersonntag wünsche ich dir
        Jutta

  7. […] I und weitere Einrichtungen auf dem Gelände unter Denkmalschutz Wiederbelebtes Projekt von Wortman => […]

  8. Ich finde diese kleinen Piaggio einfach nett. 🙂

    Mein P
    ist ziemlich viel grösser :)…*schmunzel*

    Projekt ABC – P-wie P

  9. Pat said

    Ich mag diese Wagen. Sie vermitteln immer irgendwie ein Gefühl von Sommer und Freiheit.
    Hier mein Beitrag http://www.kerkis-farbkleckse.de/index.php?id=2443
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir und allen Anderen.
    LG Pat

  10. […] Bei Wortman ist ab heute das P dran und bei mir, der Spätstarterin, das J. Aber so langsam hole ich auf! 😉 Falls ihr heute zum ersten Mal über Projekt ABC stolpert und wissen wollt, was es damals auf sich hat: Hier geht’s zur Erklärung. […]

  11. Mein Beitrag ist auch online:

    Projekt ABC: J

  12. Myriade said

    Aha, P wie Pizzabote 🙂 mehr oder weniger halt. Bei mir gehts auch um Lebensmittel https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2019/04/21/p-wie-pyjama-papje/

  13. Cooles Vehikel! 👍🏻 Mein P ist hier: https://nellindreams.wordpress.com/2019/04/21/projekt-abc-16-p-wie-pinguin/

  14. […] P wie …Pallawatsch, Power und Physik. […]

  15. Nati said

    Hallo Torsten.
    Heute ‚fahre ich mal Zweigleisig‘. 😉

    Projekt ABC: P wie …


    LG, Nati

  16. […] Nun sind wir also schon beim „P“ gelandet. Die Foto ABC-Idee kommt von wortman. […]

  17. Irgendwie wird einem immer nostalgisch zumute bei diesen Gefährten … hier sind auch einige als rollendes Cafe oder Werbung für Restaurants unterwegs . Allein das Motorgeräusch kündigt sie zuverlässig an 😉
    Ich habe etwas völlig ANDERES:

    Projekt ABC … P = Peace


    Schönen Ostertag noch 🙂

    • Wortman said

      Das ist das italienische Feeling auf deutschen Straßen 😆
      Knattern tun sie wirklich gut 🙂
      Deinen Beitrag hab ich schon gesehen und kommentiert 😉

  18. Diamantin said

    Das ist ja nett. Hier fährt einer in rot rum.

    Hier mein Beitrag: https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2019/04/abc-p.html

    Schönen Ostermontag und Viele Grüße Anett

  19. Kirsi said

    Was für ein tolles Gefährt, das fällt echt auf. Mein Beitrag: https://holz-hoch3.de/projekt-abc-p-wie-platten/
    Schönen Dienstag
    Kirsi

  20. Babsi said

    Mein P kommt heute aus dem Garten: https://belichtetblog.wordpress.com/2019/04/23/das-projekt-abc-p/

    M, N und O liefere ich nach, da fehlte mir gerade die Zeit für 🙂
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern.

    LG Babsi

  21. Herba said

    So süß, diese Gefährte!
    Hier ist mein P: https://minorherba.wordpress.com/2019/04/24/foto-projekt-abc-p/

  22. Timberwere said

    Oh, was für ein wunderbar nostalgisches Gefährt, auch und gerade wegen der Werbung auf der Seite!

    Ich selbst bin feiertagsbedingt etwas spät dran, aber hier ist jetzt immerhin schon mal mein Rollenspiel-P:
    Das Reise-P folgt heute nachmittag, oder ansonsten, falls ich das nicht mehr schaffen sollte, am Samstag abend nach Feiertagsende.

  23. […] Wortman ist seit Sonntag das P dran und bei mir, der Spätstarterin, heute das K – aber ich habe euch schon fast eingeholt. 😉 Falls […]

  24. […] diesem Beitrag bin ich bei Wortmans Fotoprojekt wieder auf dem Laufenden! Es geht diesmal um das P. Und dieses P ist mir gestern auf […]

  25. Beim Betrachten Deines Fotos hatte ich irgendwie gleich einen italienischen Wortschwall im Ohr 😀 eine schöne Idee!
    Ich bin mal wieder in Sachen Natur unterwegs… https://diewaldtraeumerin.com/2019/04/27/projekt-abc-p-wie-pusteblume/

  26. Rina said

    Oh Piaggio – ich wollte auch immer einen Piaggio Roller – es wurde dann ein Suzuki Roller – Aber mein Mann hat eine Piaggio MP3 – aber ich habe mich für Puzzle entschieden…

    Projekt ABC: P – Puzzle

  27. Timberwere said

    Auf die allerletzte Sekunde hier auch noch mein Reise-P, bevor es ab morgen mit Q weitergeht:

    Projekt ABC: P wie Pilz

  28. […] Wortman ist seit heute das Q dran, aber auch ich habe euch fast eingeholt – heute gibt’s hier nämlich schon das Motiv zum […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.