Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #132

Posted by Wortman - 9. Mai 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Deine 5 BESTEN Märchen
Als Buch, Film, Hörbuch etc..

01. Zeit der Wölfe (Film)

02. Fantaghiro (Serie)

03. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Film)

04. Die Märchenbraut (Serie)

05. Schneewittchen und die sieben Zwerge von 1937 (Film)

22 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #132”

  1. Carli Sun said

    Fantaghiro 🥰

  2. Hell yeah, Zeit der Wölfe!

    Und ich bin echt überrascht, dass D der erste bist, bei dem ich Schneewittchen (den Film) auf der Liste sehe.

  3. bullion said

    Viele Klassiker dabei… 🙂

  4. Die Märchenbraut! Oh, ich kann mich noch erinnern. Ich glaube, vor einigen Wochen lief der auch noch mal im TV.

  5. Rina said

    Ahw….die Märchenbraut….die hab ich so geliebt….die war toll. Tolle Liste…

  6. blaupause7 said

    Bei dem Schneewittchen von Disney fand ich die Szenen mit der bösen Königin, in der sie zur Hexe mutiert, äußerst faszinierend

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.