Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #414

Posted by Wortman - 3. Juni 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Momentan habe ich ja ein durchaus ausgeprägtes Faible für Serien. Obwohl… ich bin eigentlich schon immer ein Serienjunkie gewesen.

2. Selten habe ich ein stimmigeres und sympathischeres Ensemble erlebt als in Stranger Things.

3. Wenn das so weitergeht, dass die Qualität heutiger Serien so hoch bleibt, dann dürfte noch einiges auf uns zukommen in den nächsten Jahren.

4. The Expanse dürfte ja gerne noch eine Fortsetzung spendiert bekommen, schließlich ist diese Serie wirklich genial gemacht.

5. Größte Enttäuschung in diesem Jahr bislang Rim of the World. Hatte mir einiges davon versprochen. Gerade im Hinblick auf 80er Feeling usw. und was passiert? Total nerviges Geblubber, so dass ich nach 15 min entnervt ausgemacht hatte.

6. Meine aktuelle Lektüre ist die Lego Bauanleitung vom Stranger Things Set.

7. Zuletzt habe ich den Pilot von Good Omens geschaut und das war recht amüsant, weil der britische Humor schon etwas anderes ist. Allerdings bin ich damit auch noch nicht wirklich warm geworden und brauche wohl noch eine Folge um mich endgültig zu entscheiden.

16 Antworten to “Media Monday #414”

  1. bullion said

    Du scheinst mir echt recht im Serienwahn zu sein… 😀

    Wie hat dir eigentlich das GoT-Finale gefallen? Bitte ohne Spoiler! 🙂

  2. Pratchett-Humor ist nochmal eine ganz andere Art britischer Humor …

  3. […] Blog ∗ Bette Davis left the bookshop ∗ Herba ∗ Geek Germany ∗ Wortman […]

  4. madbracki said

    ?? 3. Wenn das so weitergeht, dass die Qualität heutiger Serien so hoch bleibt, dann dürfte noch einiges auf uns zukommen in den nächsten Jahren. ??
    Naja, sie ist schön höher als bei den meisten Spielfilmen, aber es wird leider auch hier sehr viel Schrott hervorgebracht. Also so ganz bin ich nicht deiner Meinung.
    Aber einmal Serienjunkie immer Serienjunkie unterschreibe ich mit. hihi

    • Wortman said

      Teilweise ist sie echt höher als bei Filmen… Das war früher eher undenkbar.
      Schrott gibt es überall. Das ist ganz klar. Hab schon jede Menge Serien abgebrochen, weil die mich genervt haben 😉
      Was ist meinte ist eher, aufgrund der steigenden Möglichkeiten innerhalb diverser Techniken (wie z.B. CGI) wird da noch einiges kommen. Manche Sachen sind erst jetzt wirklich umsetzbar.

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.