Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #415

Posted by Wortman - 10. Juni 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. So ein verlängertes Pfingstwochenende ist ideal, um es auf der Arbeit zu verbringen 😦 Aber wir waren am Freitag noch im Biergarten 🙂  Ab Dienstag habe ich dann einen Block Urlaub.

2. Wenn es eins gibt, das ich nicht bräuchte dann sind das Liebesfilme, kitschige Soaps oder Sitcoms.

3. Game of Thrones war ja ein regelrechter Besetzungs-Coup, schließlich kannte ich außer Sean Bean und Sibel Kekilli niemanden. Die „Anderen“ haben ihre Darstellungen wirklich überzeugend rüber gebracht.

4. Es gibt wohl kaum eine/n Film/Serie, wo ich so sehr mitgefiebert habe wie bei Game of Thrones, Babylon 5 oder Fringe.

5. The Fountain hat mich seinerzeit tief bewegt, einfach weil der Film mit seiner Bildgewalt und der durchdringenden Musik ein besonderes Kopfkino startet und zum Nachdenken anregt.

6. Ich hätte ja gern gesehen, was fähigere Leute aus Children of Dune hätten machen können, schließlich war das so nervig und bescheuert, dass ich nicht mal die zweite Folge zu Ende geschafft habe.

7. Zuletzt habe ich den Trailer zu der 2. Staffel „Happy“ geschaut und das war saugeil, weil es anscheinend wieder herrlich schräg, verrückt und blutig zugeht.

9 Antworten to “Media Monday #415”

  1. bullion said

    Deine Antwort bei 2. ist schon sehr verallgemeinernd. Da gibt es in jedem Gerne gute und schlechte Filme.

  2. Lufio said

    Willkommen im Boot der Pfingst-Arbeiter 😀

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.