Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #138

Posted by Wortman - 27. Juni 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Buchorte
Da muss ich nicht lange überlegen 😉

01. Imryrr, die Träumende Stadt (Michael Moorcock – Elric von Melniboné)

02. Druhim Vanaschta, Hauptstadt des Dämonenreiches von Asrharn, dem Herrn der Nacht. (Tanith Lee – Herr der Nacht)

03. Gont, die Insel der Zauberer (Ursula K. LeGuin – Erdsee)

04. Carcassonne, zu Beginn des 13.Jahrhunderts (E.W. Heine – Die Raben von Carcassonne)

05. Die Welt des Waldläufers Natty Bumppo Mitte des 18. Jahrhunderts (James Fenimore Cooper – Die Lederstrumpf Erzählungen)

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #138”

  1. bullion said

    Da kenne ich ja nun mal gar nichts von… 😉

  2. Ich weiß nicht recht, in Carcasonne stehen überall diese riesigen Meeple rum (sorry, Brettspiel“humor“…) 😉

  3. Gnislew said

    Bei Carcassonne muss ich immer an das Gesellschaftsspiel denken.

  4. […] Wortman […]

  5. Auch schöne Orte, selbst wenn ich keinen davon kenne 😀
    Aber sie klingen gut.

  6. Davon kenne ich ja mal gar nichts. Von Erdsee habe ich natürlich schon gehört, aber gelesen habe ich keine der Bücher. 🤔

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: