Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stories for Boys who Dare to be Different

Posted by Wortman - 3. August 2019

Stories for Boys who Dare to be Different
Vom Mut, anders zu sein
Ben Brooks

Ein wirklich geniales Buch, dass zeigt, wie viele bekannte Persönlichkeiten „anders“ waren. Das es nichts Schlimmes ist und man fast alles erreichen kann, wenn man sich nicht versteckt.

Bilder: T.R. aka Wortman

10 Antworten to “Stories for Boys who Dare to be Different”

  1. monisertel said

    Jetzt fehlt noch das Buch für „Girls“, lieber Wortmann,
    denn auch die brauchen Vorbilder, die ihnen Mut machen!
    Liebe Grüße
    moni

    • Wortman said

      Keine Ahnung ob es so ein Buch gibt. Hab nicht danach geguckt. Ich hab es wegen meinem Junior geholt.

      • Sonja said

        Klar, es gibt die „Goodnight Stories for Rebel Girls“ (glaub es sind sogar schon zwei Bände mittlerweile). Ich hab den ersten Band und finde ihn super.

        • Wortman said

          Da meine Mädels schon groß sind, brauch ich das Buch nicht mehr 😆
          Deswegen auch nie nach geguckt.

          • Sonja said

            Ich bin auch groß und mag es! 😀

            • Wortman said

              Bist du? 😆
              Ist bestimmt ebenso interessant wie das Jungsbuch, falls es die gleiche Thematik hat.
              Nur ich kauf kein Mädelsbuch, wenn hier keine wohnen 😉

            • Sonja said

              Waaas? ich kauf ja auch Jungsbücher, obwohl hier…naja..okee, mein Partner (aber der ist auch schon groß) wohnen 😉 Das Buch, was du vorgestellt hast, wird auf jeden Fall noch bei mir einziehen 🙂

            • Wortman said

              Das ist echt interessant. Hätte nicht gedacht, wen ich da so alles getroffen habe.
              Naaa…. ich besitze eh kaum Romane… Meine Regale sind voll mit Sachbüchern.
              Frau hat ein Zimmer voller Romane 😆

  2. Da seh ich dann ja noch durchaus Potential für mich….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: