Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 192

Posted by Wortman - 18. September 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Filmschauspieler (männlich) hätten lieber beim Film bleiben sollen?

Aus dem Stehgreif fällt mir eigentlich nur Sean Bean ein aber dem hat es gut getan, ins Seriengeschaft einzusteigen (siehe u.a. The Frankenstein Chronicles).
Aber hätte besser beim Film bleiben sollen?
Keine Ahnung!
Was ich so an Serien schaue, da finde ich eigentlich keine wirklichen „Filmschauspieler“. Oder sie sind mir nicht aufgefallen 😉

15 Antworten to “Serienmittwoch 192”

  1. Corly said

    Huhu,

    Sean Bean sagt mir als Schauspieler natürlich was. Aber ehrlich gesagt war ich nie ein Fan davon.

    LG Corly

  2. Es ist schon so, dass immer mehr Filmschauspieler Serien machen. Z.B. Matthew McConaughey und Woody Harrelson aus True Detective. Netflix und Amazon greifen sich auch immer mehr der Stars. Ob sie jetzt nur noch Serien machen oder das als Intermezzo machen, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie machen einen guten Job und werten die eine oder andere Serie ordentlich auf.
    Liebe Grüße
    Alice

  3. Rina said

    Da muss ich auch diesesmal passen. Ich denke, gerade vielen B-Schauspielern tut es eher gut ins Seriengeschäft einzusteigen, Wie Sean Bean. Ansonsten – wenn sie gute Schauspieler sind, dann doch eigentlich überall?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.