Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #429

Posted by Wortman - 16. September 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Mit meinem Hobby und seinen Facetten kann ich ja herrlich ganze Stunden totschlagen, einfach weil es kreativ ist und viel Spaß macht.

2. Wenn ich nicht eine so ausgeprägte Vorliebe für Fantasy und SciFi hätte, wäre meine Leidenschaft für Filme/Serien und auch für mein Hobby wohl sehr gering..

3. Der neue Tarantino ist ja gerade in aller Munde, aber der läuft an mir vorbei. Null Interesse daran.

4. Die meisten denkwürdigen Momente in Film und Fernsehen bleiben nach mehrmaligen Schauen im Gedächtnis kleben. Manche sogar nach nur einmal sehen.

5. Babylon 5 ist ja auch eine dieser Serien, die ich mir lieber zum hundertsten Mal ansehe, anstatt was Neues zu beginnen, einfach weil das Ende von Game of Thrones noch recht frisch ist. Sonst würde GoT vorne stehen.

6. Schön zu sehen, dass auch Herr Zwackelmann eine ausgeprägte Leseleidenschaft besitzt. Bei der Leserunde im Künstlerhaus Schafhof trifft er heute Nachmittag auf Margit Auer, die Autorin von „Die Schule der magischen Tiere“. Er ist schon ganz hibbelig, weil er unbedingt ein Autogramm möchte. Den letzten Band hat er in den Ferien an einem Tag durchgelesen.

7. Zuletzt habe ich mit der Serie „The I – Land“ angefangen und das war nicht uninteressant aber auch bisschen gewöhnungsbedürftig, weil schon in der 3. Folge das Geheimnis und die Hintergründe von I – Land aufgeklärt werden. Bin gespannt, wie es bis Folge 7 weitergeht.

17 Antworten to “Media Monday #429”

  1. bullion said

    „Die Schule der magischen Tiere“ ist bei unseren beiden auch seeehr beliebt 😀

  2. Julia said

    Bei Babylon 5 kann ich dir nur zustimmen 🙂
    Du musst mir dann mal erzählen, wie du „the I-Land“ insgesamt fandest, wenn du mit der Staffel durch bist. Ich wollte das vielleicht auch noch gucken.

    P.S. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! 🙂

  3. Happy Birthday
    Alles liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Lass dich feiern .
    Sendet dir die im Norden :))
    Elke

  4. mwj said

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 🙂
    „Babylon 5“ geht immer. Habe vor ein paar Wochen mal die ersten drei Folgen nach einigen Jahren wieder gesehen.

  5. steffelowski said

    Zu deinem Anmerkungen habe ich heut nichts anzumerken😊 Aber dennoch, möcht ich natürlich ganz doll zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute, mein Lieber. Bleib so🌻 Ich folge Dir gern 😊

  6. […] Blog ∗ Bette Davis left the bookshop ∗ Geek Germany ∗ Wortman ∗ Nerd-Gedanken ∗ Smalltownadventure […]

  7. […] Wortman […]

  8. […] hatte es ja schon beim Media Monday erwähnt gehabt, dass die Autorin von „Die magische Schule der Tiere“, Margit Auer im […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.