Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #430

Posted by Wortman - 23. September 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit rinnt einem nur so durch die Finger.

2. Das derzeitige Angebot bestärkt mich ja darin, dass ich meiner Leidenschaft als Serienjunkie nicht abschwören werde.

3. Trotz allem ist es aber immer wieder schön auch einmal den ein oder anderen Film zu schauen.

4. Wenn ich nur daran denke, dass meine Wishlist bei Ali Express immer länger wird, sollte ich besser aufhören, dort herumzustöbern.

5. Mein neuer PC besticht ohne Frage durch sein Äußeres und die Rechnerleistung. Da habe ich tatsächlich mal wieder ein Spiel gespielt und war geplättet von der Grafik… gegenüber dem alten PC.

6. Wenn ich wählen müsste welche Wahl ich hätte, dann würde ich wohl die richtige Wahl wählen… äääh…wer? was? nix versteh! 😆

7. Zuletzt habe ich das Wochenende auf der Arbeit verbracht und das war ein bisschen blöd, weil ich mit der Serie „Marianne“ angefangen hatte und so nicht wirklich weitergekommen bin.

39 Antworten to “Media Monday #430”

  1. Marianne scheint doch ganz interessant zu sein. Muss mal meine beste Freundin anfixen 😉

    Haha die Nummer 6 hat mich zum Lachen gebracht 😀

  2. bullion said

    Oh, du hast einen neuen PC? Was hast du dir denn zugelegt?

  3. mwj said

    Das Gefühl bei 1. kenne ich obwohl ich etwas jünger bin.

  4. Stepnwolf said

    Wer den Wal hat, hat wenig Platz im Pool. Oder so ähnlich… 😀

  5. Gnislew said

    Wie sicher und legal ist es eigentlich in China den Kram zu kaufen?

    • Wortman said

      Du kannst alles kaufen mit Ausnahme der Lepin – Sachen. Das sind 1:1 Kopien unserer Legosets. Das könnte schwierig werden, da auch Lego schon drei Klagen gegen Lepin gewonnen hat .
      Ich hab problemlos drei Minecraftsets bekommen. 😁 Ich kaufe hauptsächlich die Klone. Sind teilweise besser und vor allen Dingen gibt es dort die geilsten Figuren.

    • Wortman said

      Ach ja: zum Bezahlen geht teilweise PayPal oder wie ich das mache… mit einer Prepaid Visakarte. Wenn man die knackt, bekommt man max 100 Euro. Mehr ist da nie drauf 😁

  6. […] Wortman […]

  7. […] 23.09.2019 Einen Media Monday. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.