Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #148

Posted by Wortman - 3. Oktober 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN weiblichen Schurken aus Filmen
Meine Nr. 5 musste ich mir einfach mal gönnen 🙂

01. Annie Wilkes (Misery / 1990)

02. Samara Morgan (The Ring / 2002)

03. Sil (Species / 1995)

04. Carrie White (Carrie – Des Satans jüngste Tochter / 1976)

05. Satanico Pandemonium (From Dusk till Dawn / 1996)

22 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #148”

  1. blaupause7 said

    Als Schurkin habe ich Carrie nie empfunden – eher als jemanden, der nach vielen Demütigungen zum explodierenden Pulverfass wird.

  2. bullion said

    Sehr schön gewählt! Bei Carrie hätte ich eher ihre Mutter als Bösewichtin gesehen… 😉

  3. Salma Hayek und Natasha Henstridge, hrrrr… 🙂

  4. Über Nr. 5 hatte ich auch nachgedacht. Aber da ich es damals nicht geschafft habe, den Film zu Ende anzuschauen … 😉

  5. Ah Carrie, sehr schön 🙂

  6. Gnislew said

    Misery habe ich auch. Sil sehe ich weniger als Schurkin, versucht sie doch eigentlich nur zu überleben.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.