Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #149

Posted by Wortman - 10. Oktober 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Tode in Horrorfilmen

01. Alien
Unvergessen der Moment, wo der Chestburster aus der Bauchhöhle bricht…

02. SAW
Das waren eine Menge übler Horrortode.

03. Hostel
Das ging ab… im Wahrsten Sinne des Wortes…

04. Uzumaki (Spirals)
Wenn Körper zu Spiralen werden.

05. Der weiße Hai
Das sind Bisse, die vergisst man nicht…

Alfred Hitchcocks „Die Vögel“ hatte ich noch im Sinn. Von Vogelschnäbeln zerhackt zu werden, dauert ziemlich lange…

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #149”

  1. Das ist aber eigentlich nur ein benannter Horror-Tod. UZUMAKI brauche ich aber auch noch für die Sammlung..

  2. Gnislew said

    Interessante Wahl. Hostel ist schon heftig.

  3. blaupause7 said

    SAW war auch eine gute Wahl.

  4. […] Wortman […]

  5. „Von Vogelschnäbeln zerhackt zu werden, dauert ziemlich lange“ Demnach wäre Die Vögel noch brutaler, wenn es Wellensittiche statt Raben und Möven gewesen wäre. Fraglich nur wie ernst man das nehmen könnte… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: