Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #451

Posted by Wortman - 17. Februar 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Hingabe mein Junior jetzt doch mit Lego spielt, erfreut Papas Herz.

2. Nach all den Jahren zu erfahren, dass es vielleicht ein Blues Brothers Set von Lego geben könnte, lässt pure Freude aufkommen.

3. Der neue Batman ist nun wirklich nichts, worauf ich sehr gespannt wäre, aber ich überlege grade, ob Pattinson dann auch als Batman glitzert :lol:.

4. Ohne ihr/ihm was zu wollen, aber Schauspielern ist nun nicht so die größte Stärke von Till Schweiger, Cruise oder Pitt, denn im Grunde spielen sie sich nur selbst und schaffen es nicht mal im Ansatz, ihrer Filmfigur die nötige Tiefe und Überzeugung einzuhauchen.

5. Bei Filmen wie z.B. Star Wars VIII – Ende und das Dazwischen frage ich mich ja auch manches Mal, wer dafür eigentlich grünes Licht gegeben oder das für eine gute Idee gehalten hat, schließlich war der Siebener nur ein billiger Abklatsch und der Rest lief auch aus dem Ruder. Da hätte man so viel draus machen können. Schade drum.

6. Ein gutes Buch lese ich am liebsten ja in Ruhe durch.

7. Zuletzt habe ich einen Neustart der Serie „The Orville“ gemacht und das war eine gute Idee, weil sie doch gar nicht so schlecht ist. Sie hat ein paar recht interessante Ideen und die Sprüche sind ja auch ganz gut.

19 Antworten to “Media Monday #451”

  1. bullion said

    Oh ja, das macht wirklich viel Freude die Kids beim Lego-Spielen zu beobachten und auch selbst mitzumachen… 🙂

  2. Wortman said

    Aber irgendwie hat der mich dabei nicht wirklich umgehauen. Das war schon ziemlich mau, was er da z.B. bei World War Z abgeliefert hatte.

  3. Amorak said

    du und deine legos … seid ich dich kenne 🤗👍

  4. Gnislew said

    Ich finde The Orville sogar ziemlich gelungen und die Serie hat ja auch den Mut mal ernstere Themen anzusprechen.

  5. […] Wortman […]

  6. Rina said

    Ahahaha – hahahaha – Ein glitzernder Batman….das wäre mal was…hihihi….Zu gut…

  7. blaupause7 said

    unter den Bedingungen in 4) wundert mich die Oscar-Verleihung an Mr.Pitt dann schon.

  8. Tom Cruise ist natürlich auch eine gute Wahl. Seltsam, dass offensichtlich untalentierte Schauspieler doch so viele Zuschauer mobilisieren können… Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Film mit Tom Cruise gesehen habe. Muss irgendwann in den Neunzigern gewesen sein. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.