Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #455

Posted by Wortman - 16. März 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Medienkonsum schön und gut, aber… was aber? Wenn man die richtigen Sachen schaut, arbeitet nicht nur das Gehirn, es kann auch inspirieren.

2. Bei der Wahl des nächsten Films, den ich zu schauen gedenke kommen immer die Watchlisten von Prime/Netflix zu Wort.

3. Arnies Conan habe ich ewig nicht mehr gesehen und frage mich ob ich den nicht mal wieder schauen sollte.

4. Oft genug ist/sind es ja Trailer, die mich zu einem bestimmten Film/Buch/etc. bringen, denn wenn sie interessant aussehen bin ich dabei. Allerdings bin ich auch öfters enttäuscht, weil der Trailer schon das Beste vom ganzen Film war.

5. Weitere skandinavische Krimiserien habe ich jüngst erst für mich entdeckt und wurde wie zuletzt bei „The Valhalla Murders“ nicht enttäuscht. Die verstehen ihr Handwerk.

6. Wenn es jemanden nur gelingen, würde, Corona in den nächsten zwei Wochen irgendwie in den Griff zu bekommen, wäre mir sehr geholfen.

7. Zuletzt habe ich meinem Quartals – Medienkonsum überschlagen und das war ein überraschendes Ergebnis, weil ich feststellen musste, dass ich unheimlich viel geschaut habe. Kam mir teilweise gar nicht so vor. Hab jetzt schon mehr als doppelt so viele Serien wie im letzten Quartal geschaut.

.

Bei uns in Bayern wird wohl der Notstand ausgerufen 😦

Guckst du

34 Antworten to “Media Monday #455”

  1. bullion said

    Zu 6.: Damit wäre wohl jedem geholfen… 😉
    Liegt jetzt eben auch an uns wie konsequent wir bei der Verlangsamung sind. Aufhalten wird man das Virus wohl nicht mehr können.

  2. Nati said

    Wer wünscht sich nicht dass es schnell vor ist?
    Aber warum in den nächsten zwei Wochen?

  3. Gnislew said

    In zwei Wochen wird Corona nicht im Griff sein und ich bin mir sicher, dass bald der bundesweite Notstand ausgerufen wird.

  4. […] Wortman […]

  5. Welche war denn die beste Serie, die Du dieses Jahr gesehen hast?

  6. Arnies Conan kann man immer schauen!

  7. […] einiger Zeit hatte ich ja schon mal erwähnt, dass ich noch zwei Wochen durchhalten müsste, was Corona angeht. Die zwei Wochen sind um und ich bin gesund geblieben. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.