Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #460

Posted by Wortman - 9. Mai 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Im Moment scheint es mir fast als würde ich verdammt viele Serien schauen.

2. Wenn ich einmal näher drüber nachdenke bin ich ein ziemlicher Serienjunkie.

3. Manche Filme sollte man tunlichst nicht auf die Goldwaage legen, schließlich sind sie eher Popcornkino. Einfach nicht denken, nur schauen.

4. Was ich in den letzten Wochen (für mich) entdeckt habe war das Gefühl, wie schön es war, als man noch völlig gesund war.

5. Filme von und mit Eastwood vermag mich eigentlich immer zu schauen.

6. Ansonsten wäre es doch toll, wenn eine Fee einem mal irgendwelche Serienwünsche erfüllen würde.

7. Zuletzt habe ich meine Tage in der Reha verbracht und das war produktiv, weil ich mich langsam aber sicher gesteigert habe.

15 Antworten to “Media Monday #460”

  1. Nati said

    Schön dass du wieder da bist Torsten. 🙂

    • Wortman said

      Danke dir. Seit heute wieder daheim. Bin jetzt nochmal krank geschrieben. Mal schauen, wie lange insgesamt.

      • Nati said

        Das wird eine große Freude bei deiner Familie gewesen sein.
        Ich hoffe die Reha hat dir gut geholfen.
        Der Rest wird auch wieder. 🙂

        • Wortman said

          Die Reha hat sehr gut geholfen. Kann mich nicht beschweren.
          Wenn jetzt noch die Fitnessstudios wieder öffnen würden, so dass man seine speziellen Übungen machen könnte, wäre das natürlich cool.
          Nächste Woche schaue ich mir erstmal das Therapiezentrum hier um die Ecke an.

  2. […] Wortman […]

  3. Gnislew said

    Ah. Ein nachgeholter Media Monday. Schön zu lesen. Heißt ja im Umkehrschluss auch, dass du wieder ein wenig zurück in der Normalität bist. 🙂

  4. Rina said

    Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Jetzt bekomme ich wenigstens wieder paar neue Serien vorgestellt – hab schon gesehen, dass was gepostet ist.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.