Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #465

Posted by Wortman - 25. Mai 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Endlich einmal mit AHS (American Horror Story) anfangen steht schon lange auf meiner Agenda, denn inzwischen sind es schon neun Anthologiestaffeln und ich habe noch gar nichts davon gesehen.

2. Hinsichtlich Filmen/Serien ist für mich ja Navy CIS schon eine Art Qualitäts-Garant, einfach weil auch in der 17. Staffel immer noch gute Folgen laufen. Persönlich vermisse ich allerdings ein paar der alten Mitstreiter.

3. ____ hätte ich in ____ beinahe nicht erkannt, weil mir im Moment nichts dazu einfällt.

4. Von all den Genre-Beiträgen zu Fantasy – Welten hat es mir ja Arthdal Chronicles besonders angetan, denn es ist ein bisschen wie Game of Thrones aus Asien.

5. Kino ist für andere Medien-Begeisterte ja oft großes Thema, wobei ich persönlich in den letzten 10 Jahren so selten im Kino war, dass es nicht lohnt, darüber zu reden. Lief kaum etwas, was mich wirklich interessierte bzw. wo ich überzeugt war, dass es was taugt.

6. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig lange geschlafen habe. Heute wache ich spätestens kurz vor 9 Uhr auf – egal, wann ich ins Bett gehe.

7. Zuletzt habe ich mal wieder paar Runden WoT gespielt und das war gewöhnungsbedürftig, weil ich das Spiel seit fast zwei Monaten nicht mehr gespielt hatte.

30 Antworten to “Media Monday #465”

  1. bullion said

    17 Staffeln?!? Das ist ja Wahnsinn… 😂

  2. Nati said

    Bis 9 Uhr schlafen, ein Traum.
    Ich weiß gar nicht was du hast.

  3. Stepnwolf said

    Ich hab grad bei AHS mit der Cult-Anthology angefangen. Bin also schon etwas weiter als du. 😉

    • Wortman said

      Cool…
      Ich muss erstmal mit der Ersten anfangen. Die drei Folgen, die ich vor Jahren mal gesehen hatte… da erinnere ich mich nicht mal mehr dran.

  4. Gnislew said

    AHS schauen zu wollen ist ein guter Agenda Punkt.

  5. […] Wortman […]

  6. cRuEllY said

    Ich schaue NCIS nun auch schon seit der 1. Staffel. Habe davor sogar JAG geschaut und ein paar Staffeln der Los Angeles und New Orleans Ableger, welche ich aber aus Zeitmangel wieder abgebrochen habe. Es stimmt schon, dass einige der alten Charaktere fehlen, aber die Serie hat es irgendwie immer geschafft neue, interessante Charaktere zu etablieren.

  7. Rina said

    Kurz vor 9 – ich wäre froh wenn ich so lange schlafen würde – bei mir ist lange schon mal 8 – meist wird es was zwischen 6:30-7:30

    AHS wird wohl bei uns beiden nichts mehr….9 Staffeln aufholen – puh…

  8. […] Wortman […]

  9. blaupause7 said

    Stimmt. AHS hat schon die 9. Staffel – aber die ist die einzige, die ich noch nicht kenne.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.