Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #472

Posted by Wortman - 13. Juli 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Filme – oder auch Bücher – abseits des Mainstream werfen so manche Perle auf den Markt.

2. Ich hätte ja nicht gedacht, einmal ein Faible dafür zu entwickeln Gedanken, Ideen und Stories in Bildergeschichten umzusetzen.

3. Was mir ganz allgemein am Hobby „Mediales“ so zusagt ist natürlich die Möglichkeit in diverse Welten einzutauchen. Je nach Lust, Laune und Geschmack.

4. In den letzten Monaten ist ja die Veröffentlichungspolitik – nicht nur, was Kinofilme angeht – gehörig durcheinander geraten. Besonders verwunderlich ist das natürlich nicht bei der aktuellen Pandemie.

5. The City and the City war auch so eine Art überraschender Glücksgriff, denn die Idee, dass zwei Städte am selben Ort stehen und die andere Seite nicht sehen kann/darf, war schon sehr interessant.

6. Lange hatte ich nicht mehr das Gefühl, etwas wäre exakt auf meinen persönlichen Geschmack zugeschnitten worden wie bei The Expanse oder eben Game of Thrones.

7. Zuletzt habe ich mit der Krimi – Serie „Loch Ness“ angefangen und das war bisher ganz interessant, weil ich mir nicht sicher bin, ob die momentane Person, welche man eigentlich für den Killer halten müsste, es auch wirklich ist. Bei diesen Serien sind manche „offensichtlichen“ Spuren öfters falsch

21 Antworten zu “Media Monday #472”

  1. bullion said

    „The City and the City“ klingt ja ganz interessant…

  2. […] Wortman […]

  3. The City and the City ist, glaube ich, eine Literaturverfilmung, oder? Irgendwie sagt mir der Plot was in Buchform.

  4. Loch Ness – britisch vermutlich? Welcher Sender? Und wo findet man City and the city?

    • Wortman said

      Ja, britisch 🙂
      Beide Serien findest du auf dem kostenpflichtigen Channel „Circus“ bei Prime.
      Ich hab da drei Serien geschaut mit dem 14tägigen, kostenlosen Startpaket und gleich wieder gekündigt. So habe ich die Serien umsonst geschaut. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: