Wortman

Willkommen in den WortWelteN

*würg*

Posted by Wortman - 9. Oktober 2020

Wie kann man bloß seinen Kaffee damit verschandeln??

Das Zeug steht seit Tagen bei uns im Büro herum.
Also nee, ich will Kaffee trinken und keine Mädchenplörre… 😆 😆

Bild: T.R. aka Wortman

54 Antworten zu “*würg*”

  1. 😂😂😂 … Na ja, einige Geschmackssorten sind gar nicht übel 😉

  2. Nati said

    Das ist pervers süß, da schließe ich mich dem *würg* an.

  3. ute42 said

    Kaffee nur schwarz und ohne Milch und Zucker, und das mehrmals am Tag, so mag ich es. Bei mir würde dieser komische Sirup verschimmeln.

    • Wortman said

      Ich trink seit 40 Jahren Kaffee schwarz ohne alles… früher sogar noch zwei Kannen am Tag 🙂
      Ich würde nicht mal Geld für solchen Sirup ausgeben, geschweige denn, den als Geschenk annehmen.

  4. Sonja said

    Ich mag alles Aromatisierte 😀

  5. Arthrotia said

    Mit diesen künstlichen Aromastoffen wird das gute Aroma und Geschmack überdeckt. Einige Coffee Shop Ketten versuchen so die schlechte Qualität ihrer Produkte zu übertünchen. 😣☕

  6. Ich (altes Mädchen) finde es auch eklig….

  7. blaupause7 said

    Am liebsten trink ich Kaffee schwarz. Mit Caramel- oder Hasenuss-Sirup habe ich es mal probiert, aber das war mir viel zu süß!

  8. Rina said

    Würg – ne dieses Sirupzeug ist auch nicht meins – das ist eigentlich nur süss und macht mir Sodbrennen. Dann lieber Aromakaffee zum Aufbrühen – das ist noch lecker…

  9. *Wäh* – Würg..
    Himmel was es alles gibt das wusste ich garnicht.
    Oh NEIN, mein Kaffe wird mit so etwas nicht verschandelt.
    Das muss ja *wäh* schmecken.

  10. Kerstin said

    Hallo und guten Tag. Du postest immer noch fleissig und ich muss hier einiges nachholen und dies und das lesen, um mal wieder auf Stand zu kommen. Ganz liebe Grüße aus NRW, Kerstin

  11. Auch in altes Mädchen mag diese „Mädchenplörre“ nicht 😉

  12. Die Pö said

    Mist, muss ich das jetzt trinken, weil es Mädchenplörre ist? Ich mag das aber nicht.

  13. Gnislew said

    Iced Latte mit Sirup ist super. Oder im Herbst Pumpkin Spice Latte. Ein Traum. Normaler Cafe Crema, aber bitte nur ohne Sirup.

  14. farnheim said

    Gönnau, der Kaffee muss schwarz und stark sein! Ohne Additive, und mit ohne so’n Firlefanz! Ich kann auch mit Chai Latte und Frozen Heckmeck nix anfangen! Ein heißer Pott Kaffee reicht. Da bin ich Purist!

  15. […] – Manchmal kann einem auch schlecht werden. – Neue Zingst sind eingetroffen. – Das muss einfach mal […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: