Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #488

Posted by Wortman - 2. November 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Jetzt, wo wir im November wieder alle noch mehr daheim bleiben werden wird sich der Serien- und Filmkonsum sicherlich steigern.

2. Schade, dass auch die Kinos wieder schließen, denn Godzilla vs King Kong hätte ich schon gerne auf der großen Leinwand gesehen, schließlich wird es da hoffentlich ordentlich scheppern. Warten wir also ab, ob nächstes Jahr noch genug Kinos existieren für die ganzen verschobenene Filme.

3. Die ausbleibenden Film-Neustarts lassen einen ja aber auch denken, man könnte mal (endlich) Dinge nachholen wie etwa die Watchlisten kleiner bekommen aber ich denke, das ist eher ein Wunschtraum.

4. Die Flut an Serien-Neuveröffentlichungen hingegen reißt nicht ab und ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll. Deswegen füllen sich die Watchlisten natürlich weiterhin.

5. Der November ist ja immer auch ein bisschen das Vorspiel zur Vorweihnachtszeit und da es keinerlei Christkindlmärkte mehr gibt dieses Jahr, machen wir unser eigenen Minimarkt auf der Terrasse. Schön mit Kinderpunsch, Glühwein, Feuerkorb und was zu Essen.

6. Was es auf alle Fälle geben wird in den nächsten Wochen ist sicherlich Glühwein und Lebkuchenherzen.

7. Zuletzt habe ich mein Handy – Game gezockt und das war recht spaßig, weil unsere Ally aus Deutschen, einer Österreicherin und zwei Australieren besteht. Ist schon nett, wenn der Australier sagt, „morgen wird es 30 Grad, der Sommer kommt aber früh“.

24 Antworten to “Media Monday #488”

  1. Nati said

    Das könntest du zumindest heute Temperaturtechnisch fast mithalten, Lach…

  2. bullion said

    Bei uns ist es heute auch sehr warm, kratzt an den 20 Grad und war richtig angenehm draußen.

  3. blaupause7 said

    von wegen sommer kommt früh – dafür lässt der winter hier auf sich warten. man könnte ihn ja zum beispiel herbeigrillen.

  4. Ja, den Glühwein auf der Terrasse wird’s bei uns auch geben! Heute allerdings noch nicht, bei 21° (in Worten: einundzwanzig…). 😎🤔😉

  5. Gnislew said

    Das Wetter lädt langsam ja auch zum Glühwein trinken ein.

  6. Corly said

    Huhu,

    das mit dem eigenen Weihnachtsmarkt klingt gut. Stelle ich mir sehr schön vor.

    LG Corly

  7. […] Wortman […]

  8. Rina said

    Ich befürchte das Aus für Kinos. Ausser Autokinos. Die haben jetzt schon zu kämpfen, da die ganzen Blockbuster verschoben wurden – und der „Lockdown Light“ wird ihnen den Rest geben. Leider – es scheint eine Ära vorüber zu gehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.