Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #500

Posted by Wortman - 25. Januar 2021

Herzlichen Glückwunsch Wulf für das Durchhaltevermögen. Der 500. Media Monday ist schon eine Leistung.

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Für die nächsten 500 Ausgaben des Media Monday wünsche ich mir weiterhin solch rege Beteiligung und Lückentexte, die Spaß machen. Dazu einen Wulf, der auch noch für die nächsten 500 MMs Zeit hat.

2. Seit ich vor über 9 Monaten/Jahren den Media Monday für mich entdeckt habe, hat sich bei mir so einiges getan: Entdeckt hatte ich den Movie Monday, als Vorläufer des Media Mondays, im Oktober 2011 und bin dort mit der Ausgabe 15 eingestiegen. Die Ausgabe 27 war dann der erste Media Monday unter der Führung von Wulf. Bis heute habe ich keine Ausgabe verpasst. Das Einzige was sich privat verändert hatte, war die Festanstellung am Flughafen, der Umzug auf die andere Seite der Stadt und der Wandel vom Seriengucker zum Serienjunkie 😆

3. Die wöchentliche Beschäftigung mit dem, was man so gesehen, gelesen oder gehört hat macht immer noch Spaß.

4. Fernab des Konsums von Medialem finde ich es ja immer reizvoll mich in mein Hobby zu stürzen und zu versuchen, neue Ideen in Lego umzusetzen.

5. Serien schauen ist wohl meine größte Passion, schließlich habe ich durch sie schon viele Inspirationen für mein großes Hobby gefunden.

6. Das Wunderbare an dem Austausch, den frischen Impulsen ist ja auch, dass man oftmals neue Ideen mitnimmt. Dazu kommen die guten Diskussionen über diverse mediale Dinge sowie das Vertiefen von Online – Freundschaften und das Kennenlernen neuer Leute.

7. Zuletzt habe ich eine Fertigpackung Grühnkohl in der Mikro warm gemacht und das war nötig, weil es zum Einen in Bayern kaum einer kennt, meine Familie das nicht mag und ich somit keinen frisch gekochten Grünkohl bekomme (nur mich mich, da lohnt der Aufwand nicht). Zum Anderen schneit es und es ist kalt draußen. Das perfekte Grünkohlwetter. Außerdem hat mir mein Bruder ein Foto seines Grünkohltellers geschickt. 🙂

38 Antworten to “Media Monday #500”

  1. […] Corlys Lesewelt MWJ 2nd Blog Moviescape.Blog ECCE HOMO Sneakfilm – Kino mal anders Greifenklaue Nellidreams Filmexe Apokalypse Film Anicas Medienwelten Geek Germany Minor Herba Blaupause7  WortWelten […]

  2. eccehomo42 said

    Neun Jahre Media Monday und seitdem keine Ausgabe verpasst. Respekt!

    Es gibt kaum Grünkohl in Bayern? Wieder was gelernt.

  3. blaupause7 said

    Grünkohl habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Und auch keine Mettenden.

  4. Nati said

    Zum Glück ist Grünkohl hier gängig.
    Mit Bregenwurst, Kassler oder Mettwurst.
    Was ist ein Winter ohne Grünkohl?

    500? Wahnsinn. Ich finde deine Satzvollendung immer spannend.

  5. bullion said

    Ha, dann bist du bisher derjenige, der schon länger dabei ist als ich. Das ist ja wieder typisch! 😁

  6. Der Obst- und Gemüsehändler bei mir im Haus hat Grünkohl. Wenn du willst, dann kauf ich eine ordentliche Portion für dich ein. Wir müssten das dann nur mit der Übergabe regeln. 😉

  7. Stepnwolf said

    Bei dir hätte ich jetzt gedacht, dass du vom ersten Media (Movie) Monday an dabei gewesen bist. Niemand anderem (von den Aktiven) könnte ich es sonst noch zutrauen. 😉

  8. Lufio said

    Na vom Seriengucker zum Serienjunkie ist doch mal eine Weiterentwicklung 😀

  9. Gnislew said

    Ausgabe 15! Wow! Schon krass, wie viele Teilnehmer wirklich schon sehr lange dabei sind.

  10. […] Wortman […]

  11. […] Wortman […]

  12. […] Blog ∗ Bette Davis left the bookshop ∗ Geek Germany ∗ Wortman ∗ mwj ∗ Herba ∗ Apokalypsefilm ∗ […]

  13. dem 6. Punkt kann ich nur zustimmen 🙂
    Der Austausch mit Gleichgesinnten ist oft sehr bereichernd, auch finde ich es genial was sich da mit der Zeit so für Freundschaften entwickeln.

    Liebe Grüße

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.