Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: D wie Dropzone Commander

Posted by Wortman - 21. Februar 2021

Heute ist Tag 4 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: D wie…

Dropzone Commander

Bild: T.R. aka Wortman

Das E kommt am 07.03. 2021

Dropzone Commander ist ein Tabletop – Brettspiel.

110 Antworten to “Projekt ABC: D wie Dropzone Commander”

  1. […] ist das natürlich kein Problem. Und falls euch mal gar nichts einfällt – auch nicht schlimm. Bitte verlinkt bei eurem Beitrag den entsprechenden Beitrag von Wortman, damit alle Teilnehmenden eure Postings nachvollziehen […]

  2. Bei diesem Thema hätte ich geschworen, dass es sich hier um ein Computerspiel handelt. 🪂

  3. Angela said

    Moin,
    ein Brettspiel? Ich hätte auch auf PC getippt. So kann man sich täuschen.
    Mein „D“ ist auch online.
    https://verstricktes.de/2021/02/21/projekt-abc-dragqueen/
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Angela

  4. Und wieder was gelernt 😊

  5. do said

    Auch ich habe falsch getippt und mich geirrt. Aber man kann ja immer dazu lernen. Wenn man bei meinem D dazu lernt, spart man sich blutige Finger 😉
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2021/02/projekt-abc-d.html

  6. Nati said

    War dies in dem Paket von neulich?

  7. […] Wortman und aequitasetveritas teilen in diesem Jahr die Mitmachaktionen im 14tägigen Wechsel unter sich auf: „Momentaufnahmen“ und „Projekt ABC“ – hier symbolisiert ein Foto jeden Buchstaben des Alphabets (ohne Ä, Ö und Ü). Für das D habe ich meinen Fundus durchsucht und bei meinen Urlaubsfotos hängengeblieben. […]

  8. blaupause7 said

    Guten Morgen,

    mit dieser Idee hast Du mich für einen der späteren Buchstaben auf eine Idee gebracht… zum D gibt es bei mir heute Reiseerinnerungen, die entfernt etwas mit Whisky zu tun haben.

    Projekt ABC – D wie Distillery District

    LG
    Ulrike

  9. Lisa said

    Guten Morgen,
    aha, ein Brettspiel, finde ich toll – ich liebe Brettspiele!
    Meine D’s sind Urlaubserinnerungen, anzuschauen ghier: https://blendenzauber.com/2021/02/21/abc-fotoprojekt-d/
    Ich wünsche dir und allen anderen Mitstreitern einen sonnigen Sonntag und bleibt gesund!
    Liebe Grüße, Lisa

  10. […] gibts wieder diesen Beitrag zum Foto-Projekt mit einem neuen […]

  11. Corly said

    Huhu,

    das sagt mir nichts. Hier ist mein Beitrag:

    Projekt ABC 3 : D wie Diamanten

    LG Corly

  12. […] … Und wieder sind ganz fix zwei Wochen ins Land gegangen, und es ist Zeit für eine weitere Runde von Wortmans feiner Blogparade… […]

  13. Hm, ein Jungsspiel, das ich zwar nicht kenne, aber für Brettspiele finde ich eigentlich immer ein positives Wort, weil es sich „mit Anfassen“ und direkt miteinander zu sprechen einfach anders spielt.

  14. Meins zum D.

    Heute : https://promocia.wordpress.com/2021/02/21/projekt-abc-d-wie-deichbau/

  15. […] heute gestarteten D-Runde des > Foto-Projekt ABC vom Wortman habe ich mein erstes Bild wieder im Blog gefunden: D wie Drücker – so nennt man das einzelne […]

  16. Und jetzt habe auch mein erstes D: D wie Drücker

    ABC-Projekt: D wie Drücker


    🙂

  17. Rina said

    Da hätte ich auch echt auf Computerspiel und nicht Brettspiel getippt. Cool. Nicht so meins – aber alles was Spass macht ist gut..

  18. […] Diesmal geht’s um den Buchstaben D. […]

  19. Na, da hätte ich wie so viele andere auch daneben gelegen! 😉

  20. Diamantin said

    Mit solchen Spielen kenn ich mich nicht aus.

    Hier mein Beitrag: https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2021/02/projekt-abc-d.html

    Viele Grüße Anett

  21. […] Bei Wortman gibt es ein neues/altes Foto-Projekt – Projekt ABC. Zu jedem Buchstaben des Alphabets wird alle zwei Wochen ein Foto gepostet. […]

  22. Bernhard said

    Bin mit D wieder dabei :https://deramateurphotograph.de/2021/02/22/projekt-abc-d-wie-dunst/

    Lg Bernhard

  23. […] gemacht — Dun­st am Albrand Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe D Smart­phone: Huawei P40 Pro […]

  24. Nati said

    Hi Torsten, mein Beitrag zum Buchstaben D:

    Projekt ABC: D wie Durchstarten

  25. […] für den schönen Schreibimpuls an den Wortmann […]

  26. TheReal Kaisu said

    Mal ein Danke, dass ich diese Aktion bei dir entdeckt habe und somit meine Kamera endlich wieder mehr auslaste 😛

    https://life4books.de/2021/02/fotografie-d-wie/

  27. Auch ich reihe in die Linkliste ein 🙂 . Hier ist mein D zu finden: https://bettebookshop.wordpress.com/2021/02/23/projekt-abc-4-d-wie/

  28. […] https://wortman.wordpress.com/2021/02/21/projekt-abc-d-wie-dropzone-commander/ […]

  29. gkazakou said

    Hier nun mein Beitrag, so ne Art Dropzone in düster: D wie Drachen

  30. […] D-Runde des > Foto-Projekt ABC vom Wortman habe ich auch mein zweites Bild wieder im Blog gefunden: D wie Drachen, und zwar handelt es sich […]

  31. Verrückt: Noch ein D wie Drachen – es gibt halt so viele 🙂

    ABC-Projekt: D wie Drachen

  32. […] D-Runde des > Foto-Projekt ABC vom Wortman  habe ich wieder ein D-Wort aus der Blog-Mediathek hervorgekramt, ein D wie David, als Teil der […]

  33. Ein „D wie David“ hätte ich noch, eine Skulpurengeschichte in Barcelona:

    ABC-Projekt: D wie David


    – und schöne Sonntagsgrüsse!

  34. […] Mein zweiter Eintrag zu D für das Projekt ABC bei Wortman […]

  35. gkazakou said

    Hier kommt mein zweiter Eintrag zu D
    D = Dämon https://gerdakazakou.com/2021/02/28/projekt-abc-bei-wortman-d-wie-daemon/

  36. […] D wie … Dachziegel. […]

  37. […] die D-Runde des > Foto-Projekt ABC vom Wortman ausläuft, habe ich schnell noch ein weiteres D-Wort zu einem Foto aus meiner Blog-Mediathek zu […]

  38. Lustig, dass heute schon Dachziegel-Beitrag von Vro Jongliert gemeldet wurde, ein passendes Biotop für meine „Dachstelzen“ :

    ABC-Projekt: D wie „Dachstelze“

  39. […] Ich dachte schon, ich wäre zu spät. Musste laaange überlegen, welches Datum heute ist, um dann – mit einem Aufatmen – erleichtert festzustellen: ich bin auch hier noch nicht zu spät, um am „Projekt ABC“ vom wortman teilzunehmen. […]

  40. Fast verpasst und doch geschafft!
    Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und ein spannendes (Fussball)Spiel!

  41. […] — E wie Eichenbaumrinde Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe  E   Kam­era: Sony NEX 3AObjek­tiv: #356 EXAKTA 1:3.5–4.8 35–70mm MC Macro […]

  42. […] mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC […]

  43. […] D like dinosaur, D wie Dinosaurier, Δ για δεινόσαυρος […]

  44. […] D like dinosaur, D wie Dinosaurier, Δ για δεινόσαυρος […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.