Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: J wie Jeansjacke

Posted by Wortman - 16. Mai 2021

Heute ist Tag 10 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: J wie…

Jeansjacke

 

Ich habe ewig überlegt.
Mir wollte einfach nichts einfallen.
Dann kam doch eine Idee:
Meine Jeansjacke…

Bild: T.R. aka Wortman

Das K kommt am 30.05.2021

71 Antworten to “Projekt ABC: J wie Jeansjacke”

  1. […] falls euch mal gar nichts einfällt – auch nicht schlimm. Bitte verlinkt bei eurem Beitrag den entsprechenden Beitrag von Wortman, damit alle Teilnehmenden eure Postings nachvollziehen […]

  2. Ich bin witzigerweise erst vorgestern beim Einkaufen über J gestolpert:

    Projekt ABC: J

  3. Nati said

    Die geht ja immer, wie die Jeanshose.
    Obwohl, ich habe keine….

  4. do said

    Du bist gut: überlegst ewig und hast dann ein Doppel-J 🙂
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2021/05/projekt-abc-j.html

  5. […] Heute beginnt die nächste Runde von Wortmans Blogprojekt… […]

  6. Ich steh‘ auf Jeans-Sachen! 🙂 Hab stets etliche Jeans-Hosen und -Hemden im Schrank. 😉
    Mein Beitrag ist grad online gegangen.
    Hab einen schönen Sonntag!

  7. […] https://wortman.wordpress.com/2021/05/16/projekt-abc-j-wie-jeansjacke/ […]

  8. Habe den Titel meiner Geschichte gerade geändert:https://hedwigmundorf.wordpress.com/2021/05/16/j-wie-jagdtrieb/

  9. blaupause7 said

    Beim R bin ich noch unschlüssig – das J hatte ich relativ schnell:

    Projekt ABC – J wie Judaspfennig

  10. […] war nicht einfach für das Projekt, aber mir ist dann doch noch was eingefallen. Hatte auch ein paar Ideen, aber so richtig funken […]

  11. Corly said

    Huhu,

    ich hab auch länger überlegt. Ach, Jeansjacken sind schon cool.

    Hier ist mein Beitrag:

    Fotoprojekt 9 ABC J: wie Julianadorp an Zee (Holland)

    LG Corly

  12. Diamantin said

    Ich hab auch lange überlegt. J ist nicht so einfach. Aber Jeansjacke passt.

    Hier mein Beitrag: https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2021/05/projekt-abc-j.html

    Viele Grüße Anett

  13. Letzendlich ne Klasse Idee…zu dem Buchstaben von Dir.

    (Ich grüble immer noch 🙂

  14. Rina said

    Jeansjacke ist toll – ich kann mich noch erinnern wie stolz ich auf meine erste Jeansjacke war – es hat so lange gedauert bis ich eine kaufen konnte..Taschengeld sammeln…

  15. Jeans geht wirklich immer. Bequem, widerstandsfähig, bequem 😀 .
    J war ja gar nicht mal so einfach, dennoch bin schon heute fertiggeworden: https://bettebookshop.wordpress.com/2021/05/16/projekt-abc-10-j-wie/

  16. So, nun gibt’s auch bei mir ein J: https://nellindreams.wordpress.com/2021/05/16/projekt-abc-tag-10-j-wie-jakobspilger/

    Schönen Sonntagabend!

  17. […] neuer Sonntag bei Wortmans Fotoprojekt, das er im Wechsel mit Aequitas‘ Momentaufnahmen vierzehntägig startet. Alles über das […]

  18. […] Bei wortman gibt es ein neues/altes Foto-Projekt – Projekt ABC. Zu jedem Buchstaben des Alphabets wird alle zwei Wochen ein Foto gepostet. […]

  19. Nati said

    Mein Ja für diese Woche, lach…

    Projekt ABC: J wie JA

  20. So und nun kommt das J: https://deramateurphotograph.de/2021/05/18/projekt-abc-j-wie-jochpassstrasse/

    LG Bernhard

  21. […] J wie Jägermeister. […]

  22. […] Mal fragt der Wortmann im Fotoprojekt nach was mit J – und dazu wollte mir erst mal gar nichts einfallen. Immer wieder bin ich gedanklich bei Jahr […]

  23. Rina said

    Hab heute doch noch mein J gefunden….

    Projekt ABC: J wie Jubiläum

  24. […] > Projekt ABC mit J vom Wortman gilt es, bis zum 29. Mai 2021 Fotos zum Buchstaben J zu finden.Die meiste Zeit davon habe ich […]

  25. Kurz vor knapp komme ich noch mit meinen Js um die Ecke:

    Zum Projekt ABC: J wie „Jetzt wird es aber Zeit“ oder wie Johnny Jordaan Plein

  26. Auf den letzten Drücker:

    Projekt ABC: J wie Jacken


    allen einen schönen Abend!

  27. […] | Jede Menge schön Geschichten im Rahmen der Schreibeinladung von Christiane und das „Projekt ABC“ vom wortman – welches ich auch wieder aufgegriffen […]

  28. […] Bei wortman gibt es ein neues/altes Foto-Projekt – Projekt ABC. Zu jedem Buchstaben des Alphabets wird alle zwei Wochen ein Foto gepostet. […]

  29. TheReal Kaisu said

    Diesmal bin ich wirklich im Verzug XD

    Nun denn, gibt es halt bald direkt den nächsten Buchstaben 😀

    https://life4books.de/2021/06/fotografie-j-wie/

  30. […] Bei wortman gibt es ein neues/altes Foto-Projekt – Projekt ABC. Zu jedem Buchstaben des Alphabets wird alle zwei Wochen ein Foto gepostet. […]

  31. […] Bei wortman gibt es ein neues/altes Foto-Projekt – Projekt ABC. Zu jedem Buchstaben des Alphabets wird alle zwei Wochen ein Foto gepostet. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.