Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: K wie Knochenhand

Posted by Wortman - 30. Mai 2021

Heute ist Tag 11 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: K wie…

Knochenhand

Bild: T.R. aka Wortman

Das L kommt am 13.06. 2021

89 Antworten to “Projekt ABC: K wie Knochenhand”

  1. […] einfällt – auch nicht schlimm. Bitte verlinkt bei eurem Beitrag den entsprechenden Beitrag von Wortman, damit alle Teilnehmenden eure Postings nachvollziehen […]

  2. Nati said

    Feine Hand die die Erleuchtung hat, ist doch auch mal was. Lach…

  3. Nati said

    Eine nicht Feine…🙄😂

  4. do said

    Hoffentlich ist nicht nur die gut aussehende Hand erleuchtet 😉
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2021/05/projekt-abc-k.html

  5. […] Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe K […]

  6. Und ein kurioses K: https://deramateurphotograph.de/2021/05/30/projekt-abc-k-wie-kollimatorobjektiv/

    LG Bernhard

  7. Oha…

  8. […] neuer Sonntag bei Wortmans Fotoprojekt, das er im Wechsel mit Aequitas‘ Momentaufnahmen vierzehntägig startet. Alles über das […]

  9. So, und nach dem unspezifischen Ausruf hier noch der Link zu meinem sonntäglichen Doppel-K: https://nellindreams.wordpress.com/2021/05/30/projekt-abc-tag-11-k-wie-kaffee-und-kuchen/
    Habt einen schönen Sonntag!

  10. WOW, das ist ja ne Coole Idee…
    Wessen Hand ist das denn? Falls du es mir verraten magst ? Bin doch „neugierig“ !

    Meins Heute : https://promocia.wordpress.com/2021/05/30/projekt-abc-k-wie-knoten/

  11. […] … Auf zur nächsten Runde von Wortmans feiner Blog-Challenge… […]

  12. blaupause7 said

    Cool – wie sie leuchtet. Hat was… und für alle, die alles mögen, was glänzt:

    Projekt ABC – K wie Kuchen

    „Look at all that shines“

  13. Corly said

    Huhu,

    uh, das sieht irgendwie gruselig aus.

    Hier ist mein Beitrag:

    Fotoprojekt 10: ABC: K wie Karlsruhe

    LG Corly

  14. […] möchte ich auch mal beim ABC – Projekt von Wortman […]

  15. Heute mache ich auch mal mit. Schönen Sonntag.

    ABC-Projekt

  16. […] mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC […]

  17. Rina said

    Genial – dieses Halloween will ich auch Knochen und Knochenhände….
    Hier mein K

    Projekt ABC: K

  18. Diamantin said

    Eine beleuchtete Hand…was Du so alles hast. 😉

    Hier mein Beitrag: https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2021/05/projekt-abc-k.html

    Viele Grüße Anett

  19. Seelenkompott said

    Spooky 💀 🙂

  20. Nati said

    Hallo Torsten
    Mein Beitrag für K:

    Projekt ABC: K wie kuckt mal

  21. Würde auch unter H wie Halloween passen, aber ich bin sicher, dass du dafür noch andere Requisiten hast 🙂 . Mein Beitrag ist inzwischen auch fertig: https://bettebookshop.wordpress.com/2021/05/31/projekt-abc-11-k-wie/

  22. […] > Projekt ABC mit K vom Wortman gilt es, bis zum 13. Juni 2021 Fotos zum Buchstaben K zu finden. Es gibt so viele Wörter mit K, […]

  23. Kaffee und Kuchen war schon weg, also gibt es bei mir Kreisverkehr, einen niederösterreichischen, einen niederländischen und einen baierischen (ohne nieder-):

    Zum Projekt ABC: K wie Kreisverkehr

  24. Heute kommen sie endlich mal zum Zuge:

    Projekt ABC: K wie Katzen

  25. […] Mal fragt der Wortmann im ABC-Projekt nach K – ha, da hab ich endlich mal Gelegenheit, all die schönen Kühe auf der Weide zu zeigen, die […]

  26. […] > Projekt ABC mit K vom Wortman gilt es, bis zum 13. Juni 2021 Fotos zum Buchstaben K zu finden, zum […]

  27. Ich habe noch ein K – K wie Käfersammlung.

    Zum Projekt ABC: K wie Käfersammlung

    Ausserdem kann man noch für den NABU bis zum 13. Juni Insekten zählen, aber auch einfach so ein schönes Wochenende haben. ⛺🌄🌞🍺🍓🌸

  28. TheReal Kaisu said

    Ich habe aufgeholt 😀

    https://life4books.de/2021/06/fotografie-k-wie/

  29. […] https://wortman.wordpress.com/2021/05/30/projekt-abc-k-wie-knochenhand/ […]

  30. gkazakou said

    Hab grad noch was gepostet: https://gerdakazakou.com/2021/06/12/projekt-abc-bei-wortman-k-wie-kuba-viva-la-revolucion/

  31. […] mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC […]

  32. […] Ein Projekt von Wortmann […]

  33. […] Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe L […]

  34. […] ein neuer Buchstabe dran.Das neue/alte “Projekt ABC”, ein Projekt wieder gestartet von Wortman & AequitasDieses Mal war der Buchstabe K […]

  35. connyx said

    Schubbbs..

    K wie… / ABC Projekt

  36. […] K wie … Kaktus […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.