Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 284

Posted by Wortman - 23. Juni 2021

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welches sind die besten Ermittler- / Polizei-Serien?
*uiyuiyuih… da kann ich ja locker eine Kilometerliste machen 😆 Werde versuchen, mich zu beherrschen.
Die Reihenfolge hat keine Bedeutung.

01. Der Kommissar
02. Elementary
03. Die purpurnen Flüsse
04. Die Zwei
05. Miami Vice
06. Die Brücke
07. Starsky und Hutch
08. Jim Rockford – Anruf genügt
09. Akte X
10. Criminal Minds
11. NCIS
12. Without a Trace
13. Fringe
14. Cold Case
15. Colombo
16. True Detective
17. Castle
18. Borderland
19. Die Straßen von San Francisco
20. Kojak

Ich verzichte jetzt auf weitere coole Serien aus Skandinavien, Island, Belgien und Frankreich. Die haben alle nur eine Staffel.
Das würde die Liste jetzt endgültig sprengen. 🙂

Was guckt ihr gerade?
Im Moment gar nichts, da ich Spätschicht habe. Werde wohl Freitag mit „Katla“ anfangen.

18 Antworten to “Serienmittwoch 284”

  1. Oh, da entdecke ich viele Oldies!

  2. Corly said

    Huhu,

    05. Miami Vice
    hab ich glaub mich mal selten geguckt, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.

    09. Akte X
    Das war schon cool.

    11. NCIS
    Geguckt hab ich es nicht wirklich, aber jemand den ich kannte. Da ich es nicht wirklich verfolgt habe, habe ich dabei gelesen.

    12. Without a Trace
    Das wollte ich immer mal gucken, hab ich aber nie.

    17. Castle
    Das würde mich auch noch reizen, aber so viele Staffeln …

    LG Corly

  3. Rina said

    Oh – da sind paar beliebte aus der Jugendzeit….die ich auch vergessen habe. Und auch wir haben eine Übereinstimmung, die nicht überrascht. 😂

  4. Viele der Oldys sehe ich sogar Heute noch 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.