Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: N wie Natur

Posted by Wortman - 11. Juli 2021

Heute ist Tag 14 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: N wie…

Natur

Bild: T.R. aka Wortman

Das O kommt am 25.07. 2021

54 Antworten to “Projekt ABC: N wie Natur”

  1. […] einfällt – auch nicht schlimm. Bitte verlinkt bei eurem Beitrag den entsprechenden Beitrag von Wortman, damit alle Teilnehmenden eure Postings nachvollziehen […]

  2. Ein schönes Panorama, bei dem ich erstmal zweimal hingucken musste – sind das die Alpen?

  3. Nati said

    Sieht schön aus mit den Schnee bedeckten Bergen. Wo hast du das Bild aufgenommen?

  4. do said

    Du hast ein wertvolles N toll umgesetzt.
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2021/07/projekt-abc-n.html

  5. blaupause7 said

    Diese Bergkette am Horizont ist wirklich beeindruckend.
    Leider ist mein N (nein!) nur halb so spektakulär

    Projekt ABC – N wie Nein

  6. […] hatte für diese Aktion und den Buchstaben heute noch andere Ideen wie Neapel, Natur oder Norden, aber es war mir einfach zu […]

  7. Corly said

    Huhu,

    das ist ein schönes Bild. Ach, die Natur ist schon toll.

    Mein Beitrag gibts hier zu finden:

    ABC Fotoprojekt 14: N wie Notizbücher/ Notizen

    LG Corly

  8. irgendwie hänge ich immer hinterher…

  9. Ich bin auch spät, aber das ist ja egal bzw nicht schlimm.

    Dein Foto ist super…So herrlich wirklich.

    Mein Beitrag ist hier: https://promocia.wordpress.com/2021/07/11/projekt-abc-n-wie-nadel/

  10. […] mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC […]

  11. Rina said

    Ich dachte ich muss schon wieder suchen, aber deine Naturaufnahme hat mich erinnert, dass ich gerade gestern ein passendes gemacht habe…

    Hier meins

    Projekt ABC: N wie Nebel

  12. Nati said

    Mein N ist auch dabei, da hatten wir die gleiche Idee:

    Projekt ABC: N wie Natur Zauber

  13. […] Da kam mir bei der aktuellen Folge von Wortmans feinem Blogprojekt doch ganz spontan eine Szene in den Sinn, die ich vor ein paar Jahren beobachten […]

  14. […] neuer Sonntag bei Wortmans Fotoprojekt, das er im Wechsel mit Aequitas‘ Momentaufnahmen vierzehntägig startet. Alles über das […]

  15. Guten Morgen, ich habe heute auch noch einen Beitrag nachgereicht: https://nellindreams.wordpress.com/2021/07/13/projekt-abc-tag-14-n-wie-neckar/

  16. […] an den Wortmann für den schönen Schreibimpuls – mehr zum Projekt […]

  17. Diamantin said

    Ich hab Dir auch ein paar Naturbilder aus meinem Urlaub mitgebracht. Leider hatten wir so schlechtes Internet, deshalb mein Beitrag erst heute.

    https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2021/07/projekt-abc-n.html

    Viele Grüße Anett

  18. Kuckuck, bischen verzögert, aber hier mein N: https://deramateurphotograph.de/2021/07/14/kollimator-reloaded-bild-des-tages-115-projekt-abc-n-wie-neckar-oder-n-wie-nach-acht/

    LG Bernhard

  19. […] gemacht hatten. Bild #79a  ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe N   Kam­era: Sony A7sObjek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse in Ret­rostel­lung pro­vi­sorisch […]

  20. […] gar nichts einfällt – auch nicht schlimm. Bitte verlinkt bei eurem Beitrag den entsprechenden Beitrag von Wortman, damit alle Teilnehmenden eure Postings nachvollziehen […]

  21. […] Wortman gilt > seit dem 11. Juli 2021 beim Projekt ABC der Buchstabe N . Bei ihm war es „N wie Natur“ aber das funktioniert bei mir z.B. überhaupt nicht, weil […]

  22. Puh, ist mir warm, da dachte ich, es müsse ein kühlendes N her, aber wenn ich mich recht entsinne, war es im Sommer 1977 in Norwegen auch ganz schön warm:

    Projekt ABC: N wie … Norwegen

  23. […] „Projekt ABC“ ist vom wortman wiederaufgelegt und erfreut uns schon das ganze Jahr über. Gern bin ich dabei und zeige heute das […]

  24. Hier kommt mein Beitrag zum „N“:

    Projekt ABC: N wie Notizbuch


    Allen einen hervorragenden Sonntag!

  25. kaisuschreibt said

    Ich bin im Zeitplan! wuhu! XD

    https://life4books.de/2021/07/fotografie-n-wie/

  26. […] neuer Sonntag bei Wortmans Fotoprojekt, das er im Wechsel mit Aequitas‘ Momentaufnahmen vierzehntägig startet. Alles über das […]

  27. […] ein neuer Buchstabe dran.Das neue/alte “Projekt ABC”, ein Projekt wieder gestartet von Wortman & AequitasDieses Mal war der Buchstabe N […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.