Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #524

Posted by Wortman - 12. Juli 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Die Kinos öffnen wieder und ich musste mich gleich ärgern. Herr Zwackelmann möchte unbedingt mit mir Godzilla vs Kong schauen. Durch die Abstandsregelungen war die Sonntagnachmittagsvorstellung schon voll. In die erste Reihe setze ich mich nicht. Jetzt unter der Woche können wir keine der 17 Uhr Vorstellungen nutzen, weil die ausnahmslos ALLE  3D sind. *grrrr

2. Nachdem im vergangenen Jahr zig Filme verschoben worden sind werden sicherlich noch mehr direkt bei Netflix, Sky oder Disney landen. Da könnte ich drauf wetten.

3. Auf der Arbeit ist es immer noch komisch, schließlich sind zwar mehr Passagiere da und es gehen mehr Flieger aber so richtig „was los“ ist immer noch nichts. Die Kurzarbeit bleibt erstmal bis Ende des Jahres bestehen.

4. Wie sich Autor*innen einem Thema nähern ist deren Sache 😆 Manche beherrschen es, Andere können es nicht.

5. Ich glaube ja nicht, dass wir einen brauchbaren „Sommer zum Vergnügen“ bekommen, wenn ich sehe, wo überall wieder die Zahlen hochgehen bzw. welche Länder zur Gefahrenzone werden oder es schon sind.

6. England wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber wenn ich heute lese, wie schlecht sich die Engländer bei der Siegerehrung benommen hatten, ist es gut, dass Italien der Europameister ist – auch, wenn es mir im Grunde scheissegal ist, wer da was gewinnt.

7. Zuletzt habe ich den Sonntag mit relaxen verbracht und das war angebracht, weil am Freitag und Samstag auf der Arbeit die Hölle los war durch Verspätungen, Annullierung und dumme Passagiere.

37 Antworten to “Media Monday #524”

  1. bullion said

    Bist du so ein starker 3D-Gegner, dass du deshalb auf den Film verzichtest? Beim ersten Godzilla war das 3D großartig!

  2. Nati said

    Dumme Passagiere – 😂😂😂
    Sie erhalten deinen Arbeitsplatz.

    Schade um den Kinoausflug.

  3. @2: Mich nervt bloß, dass Streamingdienste ihre Seiten/Filme nie auf DVD/Blu-ray herausbringen, weil sie die Leute an sich binden wollen. Als Sammlerin ärgert mich das.

  4. blaupause7 said

    Fußball hat mich dieses Jahr nicht die Bohne interessiert, und anhand der Hupkonzerte gestern nacht wusste ich auch so, wer gewonnen hat.

  5. Im Fußball bin ich wahrlich kein Freund der Italiener oder Engländer, aber wenn man sich echt die Bilder während der EM anschaut und auch gestern von vor dem Finale, dann haben sich viele der englischen Fans wirklich total unfair und mies verhalten.

  6. Gnislew said

    Mit dem Kinobesuch ist ja ärgerlich. Ich hoffe ihr Beiden schafft ihn.

  7. […] Wortman […]

  8. Corly said

    Huhu,

    mir war auch relativ egal wer gewinnt beim Fußball, aber die Engländer haben sich teilweise echt daneben benommen.

    LG Corly

  9. Du warst am Flugschalter tätig?

  10. […] Wortman […]

  11. Staffmann said

    Was haben die Engländer denn gemacht? Also die Fans oder die Spieler? Bei den Spielern habe ich nur gelesen, dass sie ihre Medaillen direkt abgenommen haben, was ich aber schon verstehen kann…

    • Wortman said

      So etwas ist unsportlich und eine Abwertung des Siegers.
      Die Fans haben geprügelt usw.. England hat mit die schlimmsten Hooligans. Eigentlich dürften dort keine internationalen Endspiele mehr stattfinden.

      • Staffmann said

        Bei den Fans gehe ich mit, auch was mit Rashford und Sancho passiert, ist schrecklich.
        Was die Spieler gemacht haben, finde ich ok. Da überwiegt nach so einem Spiel eben die Enttäuschung. Den Italienern war es sicherlich egal

  12. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.