Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #526

Posted by Wortman - 26. Juli 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Schon schön, dass es eine Art Mini – Fortsetzung zu Miami Vice geben wird. Fragt sich momentan nur, wann.

2. Es wäre schon ein mutiger Schritt gewesen, wenn sich THW und Feuerwehr aus den Katastrophengebieten zurückgezogen hätten, wo sie beschimpft, mit Unrat und Steinen beworfen wurden. Diese Menschen riskieren ihr Leben täglich für Andere und solche Taten darf man nicht ignorieren. Geht einfach. Sollen sie sich selber retten/helfen. Die Idioten wollen es ja nicht anders.

3. Supervized ist ein herrlich abgedrehtes Vergnügen, denn es macht einfach Spaß diesen Superhelden – Rentnern im Altersheim zuzuschauen.

4. Bei mir punktet man mit Nordic Noir – Serien oder eben Lego eigentlich immer, denn die Sachen mag ich unheimlich gerne.

5. Der sogenannte B-Movie mag alles andere als konventionell sein, aber es ist schön, dass es ihn gibt.

6. Kann es sein, dass ein Großteil der heutigen Jugend bei einem Intelligenzkampf gegen ein Toastbrot haushoch verliert?

7. Zuletzt habe ich die Godzilla – Trilogie geschaut und das war nicht nur ein reines Action – Feuerwerk, weil auch die Grundstory sehr interessant war. Die Menschen kämpfen mit den außerirdischen Völkern der Exif und Bilusaludo gemeinsam gegen den riesigen Godzilla.

54 Antworten zu “Media Monday #526”

  1. bullion said

    Gehört die Godzilla-Trilogie zum neuen US-Godzilla? Sind das Filme oder eine Serie?

  2. Nati said

    Zu 6. Wer hat was angestellt oder wodurch seine Klugheit bewiesen?

  3. Gnislew said

    B-Movies sind eine wundervolle Filmwelt!

  4. […] Wortman […]

  5. Stepnwolf said

    Möge das schlauere Toastbrot gewinnen…

  6. Ob die Hilfskräfte wirklich von Anwohnern so angegangen wurden? Soll ja viel merkwürdiges „politisches Gesindel“ angereist sein.

  7. Die ersten beiden Godzilla-Filme liegen mittlerweile auf Blu-ray bei mir. Jetzt brauche ich bloß noch eine Packung Nachos, dann ist das Wochenende gerettet. 😉

  8. Die Frage zu Punkt 6 kommt mir auch immer öfter in den Sinn.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: