Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #529

Posted by Wortman - 16. August 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Gerne würde ich so viel Geld haben, dass ich meine Filmideen umsetzen und die Miami Vice Mini Series nach Deutschland holen könnte.

2. Deutsches Kino etc. kann mir gestohlen bleiben, denn der einzige Film, der mich echt fasziniert hatte – Das finstere Tal – kam aus Österreich. Ok, hier und da gab es damals natürlich schon mal die berühmte Ausnahme von der Regel aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht.

3. Zugegeben, es schon so, dass ich durch und durch ein Serienjunkie bin und mich schwer tun würde, darauf verzichten zu müssen.

4. Wenn ich die freie Wahl hätte, ob ich auf der Erde sitzen oder ins All vorstoßen möchte, wäre immer die Erforschung des Weltraums an erster Stelle.

5. So manchen filmischen Versuch muss man ja auch anerkennen, schließlich gäbe es sonst, von der Machart her, keine so interessanten Serien wie z.B. „The Liberator“ oder „Undone“.

6. Es gäbe schon merklich Schlimmeres, als der momentane Wahlkampf. Wie zum Beispiel ein neuer Till Schweiger – Film. 😆

7. Zuletzt habe ich viel Musik gehört und das war entspannend, weil es fast ausschließlich Musik der 80er war.

11 Antworten to “Media Monday #529”

  1. bullion said

    Dann mal ab ins Weltall! 😆

  2. Gnislew said

    Vergiss beim deutschen Kino mal Rosamunde Pilcher und Otto Komödien. Du wirst entdecken, dass der deutsche Film bei weitem nicht so schlecht wie sein Ruf ist.

    • Wortman said

      Der deutsche Film klingt teilweise immer so hölzern. Da fehlt irgendwie Leben drin.
      Es ist ja nicht so, dass es keine brauchbaren oder gute Sachen gäbe. Denke da nur an „Das Boot“ oder „Tattoo“. Auch „Enkel für Anfänger“ hat wider Erwarten Spaß gemacht.

      Von Otto kenne ich nur vier Filme und wer ist Pilcher? 🙂

  3. Nimmst du mich mit ins All?

  4. Corly said

    Huhu,

    ach, manchmal ist im deutschen Kino was ganz gutes dabei. Nur Weltall, ich weiß nicht.

    LG Corly

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.