Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #531

Posted by Wortman - 30. August 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist zum Einen mein Treffen mit dem 1999 verstorbenen Schauspieler Brion James und zum Anderen mit der Schauspielerin Claudia Christian.

2. Und was ich nie vergessen werde, waren die Geburten meiner drei Kinder. Bei Zweien war ich mit dabei.

3. Das kann ich ja manchmal selbst kaum glauben, dass diese Pandemie schon eineinhalb Jahre anhält und ein wirkliches Ende nicht in Sicht ist.

4. Wäre es nicht so unglaublich, man würde meinen es wäre eine Fantasie aber es stimmt. Nächstes Jahr hab ich eine weitere Null im Alter stehen.

5. Eine Geschichte ist am Ende so viel mehr als nur aneinander gereihte Buchstaben, welche Wörter bilden und etwas sagen wollen.

6. Hätte ich gewusst, dass du kommst, hätt‘ ich Kuchen da *träller. Ach , ER kann das besser als ich 😆 KLICK HIER.

7. Zuletzt habe ich die 1. Staffel von „Ripper Street“ beendet und das war recht interessant, weil ich diese Zeit irgendwie sehr mag und die Fälle auch recht gut waren.

25 Antworten to “Media Monday #531”

  1. Herba said

    ‚Ripper Street‘ ist ne tolle Serie. Weiterhin viel Spaß beim Schauen!

  2. Nati said

    Zu 1: Ich frage mich immer was daran so besonders ist Schauspieler oder Promis zu treffen. Sind doch auch bloss Menschen.
    Zu 3: Manchmal fühle ich mich noch immer wie im falschen Film.

  3. bullion said

    Ja, als Elternteil erinnert man sich an die Geburt der Kinder. Da habe ich eine ganz ähnliche Antwort 🙂

  4. Dann bist du ab nächstes Jahr ja ein UHU (Unter HUndert)! 😂

  5. @4: Echt? Sag frühzeitig Bescheid! Das müssen wir feiern! 🍾

  6. Rina said

    Ripper Street war wirklich sehr interessant. Hat aber auch Staffeln, die mir nicht so zusagten, aber die letzte fand ich wieder sehr gut.

  7. Gnislew said

    Bei 4 muss es wohl eher heißen „wieder eine Null“. Du wirst ja hoffentlich nicht schon 100. ^^

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.