Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #533

Posted by Wortman - 13. September 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Der mehr oder minder schwelende Konflikt zwischen dem Serienjunkie und dem Filmfan in mir, gewinnt in letzter Zeit öfters mal der Filmfan.

2. Mich erfreut allein die Tatsache, dass ich immer noch die ein oder andere Nordic Noir – Serie finde.

3. Es ist schon irgendwo faszinierend, dass es die Möglichkeit gibt, durch das Internet an jeden Quadratmeter der Erde zu gelangen.

4. Ich verstehe ja nicht so ganz, wieso Remakes und Reboots solch eine Anziehungskraft haben, dass gefühlt nix anderes mehr produziert wird. Das nervt doch nur ab.

5. Das Superhelden – Genre ist merklich überbewertet, aber irgendwie will das wohl keiner merken 😆 Gestern über meinen Schatten gesprungen und „Spiderman Far from Home“ angeworfen. Weia war das ein Schwachsinn. Nach 15 min hab ich den wieder ausgemacht. Ich weiß mal wieder, warum ich Superheldengrütze sage. 🙂

6. Wäre schon toll, wenn es bald mal wieder Fortsetzungen zu bestimmten Serien geben würde. Zumindest steht ja schon fest, wann ein paar Sachen ca. starten werden.

7. Zuletzt habe ich mich mit einem Projekt beschäftigt und das war gut, weil die Realisierung langsam näher rückt.

10 Antworten to “Media Monday #533”

  1. bullion said

    Dann bin ich mal gespannt, was für ein Projekt das wird… 🙂

  2. Corly said

    Huhu,

    ach, Superhelden. Manche mag ich und manche nicht. Aber der Markt ist mittlerweile so überlaufen, dass es sehr unübersichtlich ist.

    LG Corly

  3. Gnislew said

    Bei mir dominiert momentan auch mehr der Filmfan.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.