Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #534

Posted by Wortman - 20. September 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Selten habe ich ein so überzeugendes Ensemble erlebt wie The Danish National Symphony Orchestra mit dem Stück „The Good, the Bad and the Ugly.

2. Ein Film steht und fällt ja oft mit der Story oder den Darstellern. Kein Star rettet eine beschissene Geschichte und Stars machen noch lange keinen guten Film. Da habe ich schon so manchen Müll abgeschaltet.

3. Die traurige Tatsache, dass Disney sich alles mögliche unter den Nagel reisst, geht mir total auf den Senkel. Wegen denen können/dürfen weder Netflix, Prime oder Sky die 11. Staffel von TWD ausstrahlen.

4. The Expanse ist ja wohl spektakulär sondergleichen, schließlich gibt es dort so viel zu entdecken. Ich muss das so stehen lassen, sonst würde ich nur noch spoilern.

5. Von all den angekündigten Serienprojekten freue ich mich erstmal auf die 2. Staffel von The Witcher, die 3. Staffel von DC Titans und die dritte Staffel von Love, Death & Robots. Zur Zeit noch unbekannt  in der Zukunft liegt natürlich die neue GoT – Serie sowie die Serienadaption vom Herr der Ringe. Bin da zwar sehr skeptisch aber einen Blick werde ich dann sicherlich mal riskieren.

6. Das Thema Buch-Adaptionen ist so präsent wie eh und je und leider warten Berge dieser Bücher auf eine Chance zur Verfilmung. Doch das Kino setzt lieber auf 500 neue Remakes und das völlige Ausquetschen der Superhelden – Thematik.

7. Zuletzt habe ich die SciFi – Serie Atropa geschaut und das war wirklich gut gemacht, weil eine interessante Geschichte in sieben Folgen a 12 min verpackt wurde. Das Ende der 5. Folge hat die Kinnlade etwas klappen lassen.

28 Antworten to “Media Monday #534”

  1. @3: Was? Disney wird TWD S11 zeigen? 🤨🤨🤨

  2. oldman1972 said

    Ah, ja, nichts gegen die dänischen Symphoniker – ob die wohl auch einen eigenen Koch haben btw … – aber ich denke dieses britische Orchester glänzt auch mit einer herzerfrischenden Variation vom Guten, vom Bösen und Eli Wallach ^^

  3. […] Wortman […]

  4. Gnislew said

    Aber du kannst TWD doch auf Pro 7 Fun schauen.

  5. bullion said

    Disney hat sich Fox gekauft, deshalb läuft TWD, über kurz oder lang Alien, Predator usw. alles nur noch bei Disney.

  6. Bei DCs Titans war nach der zweiten ein bißchen die Luft raus, oder? Da lieber The Boys 3. Love death robots, darauf hätte ich ordentlich Bock.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.