Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #537

Posted by Wortman - 11. Oktober 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Langsam aber sicher erscheinen lang erwartete und oft verschobene Kinofilme aber das meiste davon geht spurlos an mir vorbei. Wüsste momentan nicht mal, ob etwas kommt, was mich wirklich interessieren würde.

2. Babylon 5 ist auch ein richtiger Geniestreich, wenn man bedenkt welchen Level die Computeranimation Anfang der 90er Jahre noch hatte. Von der auf vorneherein über fünf Staffeln geplanten Story mal ganz abgesehen.

3. Ich hätte ja nicht gedacht, mich so dafür begeistern zu können, wie für das Schreiben. Leider kommt das seit einer längeren Zeit kaum noch zum Tragen.

4. Diese ganze Aluhut-Querdenker-QAnon-Coronaleugner-Fraktion treibt mich regelmäßig zur Weißglut, denn eigentlich müsste jeder Einzelne von denen mindestens ein Drilling sein. Einer allein kann einfach nicht so ein dummdreister Idiot sein.

5. Langsam wird es kälter und ungemütlicher draußen. Immerhin wieder ein guter Anlass, um den Vorrat an Kerzen, Glühwein und Eierpunsch wieder aufzufüllen.

6. Gemeinsam Filme schauen ist auch immer eine schöne Beschäftigung, schließlich machen wir das eigentlich viel zu wenig. Ok, unsere Interessen liegen aber auch relativ weit auseinander. 😆

7. Zuletzt habe ich das Wochenende mal wieder auf der Arbeit zugebracht und das war doch anstrengend, weil weitaus mehr los war als erwartet.

12 Antworten to “Media Monday #537”

  1. Nati said

    Nr. 4 Was ist passiert?
    Nr. 5 Da bin ich ganz bei dir. Erschreckend wie früh es schon wieder dunkel ist.
    Nr. 6 Ist hier nicht anders. Lach…
    Nr. 7 Ist doch gut wenn du keine Langeweile mehr hast. Sichert deinen Job. 😉

  2. bullion said

    Ja, ist jetzt schon wieder echt früh dunkel und kalt. Brrr. Hab auch schon die ersten Kannen Tee getrunken wieder… 😉

  3. Zu 5. : Welchen Eierpunsch kannst du mir denn empfehlen?

  4. […] Wortman […]

  5. Corly said

    Huhu,

    ach, da sind wir uns ja mal in zwei Punkten einig. Kino und Filmeabende.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.