Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #244

Posted by Wortman - 25. November 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Serien, die in der Schule spielen

01. Quicksand

02. Buffy the Vampire Slayer

03. The Order

04. Beavis & Butt-Head

05. 21 Jump Street

14 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #244”

  1. Wow, nur eine Doppelung – aber Buffy ist gefühlt Pflicht bei dieser Frage. 🙂

  2. bullion said

    Ich kenne davon auch nur Buffy… 😅

  3. […] doch auch mal bei Bullion, Gnislew, Wortmann, Blaupause, Aequitas et Veritas, Corly, Stepnwolf, Norbpress oder Filmlichter […]

  4. Thomas Hortian said

    21 JUMP STREET hab ich einfach zu lange nicht mehr gesehen. Aber auch hier Buffy, das ist schön. THE ORDER und QUICKSAND sagen mir dafür gar nichts.

    • Wortman said

      Quicksand dreht sich um einen fiktiven Amoklauf an einer Schule, wo dann sozusagen rückwärts der Fall aufgeklärt wird.
      The Order hat was mit Vampiren und Werwölfen zu tun.
      Wann lief Jump Street? Ende der 80er irgendwann… seitdem habe ich die auch nicht mehr gesehen 😆 War aber die erste Serie, die mir bei der Frage einfiel – neben Buffy.

  5. Puh, wenigstens noch einer der Beavis & Butt-Head hat!

  6. Gnislew said

    Mit 21 Jump Street haben wir auf jeden Fall eine tolle Überschneidung.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.