Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #545

Posted by Wortman - 6. Dezember 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Jetzt, wo die letzten Wochen des Jahres angebrochen sind, können wir mit Gewissheit sagen, dass 2022 genauso beschissen weitergeht, wie 2021 aufhören wird.

2. The Beforeigners Staffel 2 ist auf alle Fälle einen Blick wert, schließlich war der Trailer schon vielversprechend.

3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Disney doch einmal von seinem hohen Ross herunterkommt, können wir vielleicht 2022 die 11. Staffel TWD bei Prime/Netflix/Sky sehen . Ein Sattel scheint ja schon gerissen zu sein, denn die 3. Staffel DC Titans startet jetzt doch bei Netflix.

4. Es regt mich manches Mal schon auf, wenn ich immer dieses ganze Geschwafel der Politiker etc. höre, was man denn mit den „Anderen“ tun soll, wenn überall 2G gilt. Hallo??? Es reicht jetzt. Warum müssen WIR Rücksicht nehmen auf die Schwurbbler und Verweigerer und die können anscheinend tun und lassen, was sie wollen? Liebe neue Regierung, reisst ihnen den Arsch auf. Die alte Regierung hat ja seit dem Wahlkampf nix mehr getan.

5. Als ich gehört/gelesen habe, dass Mirko Nontschew gestorben sei und man nicht wisse woran, hab ich auf Herzinfarkt getippt. Wenn die Todesursache feststeht, bin ich gespannt, ob ich richtig gelegen hatte.

6. Ganz ehrlich, Filme mit Tom Cruise sind überflüssig und die mit Statham oder Dwayne Johnson sind bestes Popcornkino, wenn man nur schaut und nicht denkt.

7. Zuletzt habe ich heute Morgen meinen Kontrolltermin beim Kardiologen gehabt und das war ein sehr gutes Ergebnis, weil die Halsschalgadern immer noch sehr wenig Ablagerungen zeigen und das Herz mit 55% Pumpleistung genau im sicheren Bereich liegt (normal sind 50 – 60%).

26 Antworten to “Media Monday #545”

  1. Punkt 7 ist sehr beruhigend… Und bei Punkt 4 stimme ich dir voll und ganz zu. Es hat schon oft den Anschein, als ob das ganze Land nach der Pfeife einiger Tausend hirnbefreiter Schwurbler:Innen tanzen würde.

  2. bullion said

    Dein gutes Ergebnis beim Kardiologen freut mich 🙂

    „The Walking Dead“ wird bestimmt exklusiv bei Disney+ bleiben. „DC Titans“ ist ja nicht Disney bzw. Fox, sondern Warner und die haben ja (noch) keinen eigenen Streaming-Service am Start.

  3. @2: Hast Du meine E-Mail bzgl. der 2. Staffel Beforeigners erhalten?

    @7: Herzlichen Glückwunsch! *konfettiwerf*

  4. Cool, dass deine medizinieschen Ergebnisse so gut ausgefallen sind.
    Die Schwurbler, Quer“denker“ und Impfgegner/Nichtgeimpften gehen mir auch gehörig auf den Zeiger. Wegen eines Pieks die Freiheit beschnitten sehen, aber kein Problem damit haben, dass wir schon wieder in dieser Situation vor Weihnachten sitzen…das werde ich nie kapieren!
    Die Mission-Impossible-Reihe mit Tom Cruise finde ich schon auch sehr unterhaltsam.

    • Wortman said

      Freu mich auch über die Ergebnisse. Cruise war nur einmal richtig gut: Interview mit einem Vampir.

      Das sehen diese ganzen Bekloppten ja nicht. Das ihr Benehmen einzig und allein dafür sorgt, dass wir wieder in dieser Fast – Lockdown – Phase sind. Die 10% der zu sorglosen Geimpften fallen da nicht wirklich auf.

      • Du freust dich zu Recht 😉 .
        Ach komm, sooo übel ist er doch gar nicht. 😀

        Ich kann so viel Idiotie kaum mehr glauben. Wenn man dann immer hört, man müsse sie einfach besser informieren, dann denke ich nur, man muss sich selbst informieren und zwar nicht bei Telegram.

        • Wortman said

          Die leben alle in ihren Blasen und somit rufen sie auch nur konforme Nachrichten ab. Alles andere würde ja die vorgefasste Unwahrheit zerbröseln.

          Cruise spielt sich irgendwie relativ mimiklos nur noch selbst.

  5. Punkt 7 ist sehr beruhigend…

  6. Stepnwolf said

    Gibt es schon einen Starttermin für die zweite Beforeigners Staffel? Oder bisher nur nen Trailer?

  7. Gnislew said

    DC Titans ist allerdings eine Warner Production und somit HBO Max Material. Da hat Disney seine Finger nicht im Spiel.

  8. Lufio said

    Moin, magst du einen Blick in deine Mails werfen? Der Veranstalter der CDL wird nervös 😀

  9. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.