Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: Z wie Zofen

Posted by Wortman - 26. Dezember 2021

Heute ist Tag 26 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: Z wie…

Zofen

Zum Abschluss des Projektes dachte ich mir,
ich hau nochmal ordentlich einen raus. 🙂

Das Projektjahr ist vorbei. Es hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, ihr hattet dieses Gefühl auch.
Mal sehen, was 2022 kommen könnte.
Vielleicht haben Aequitas und/oder ich eine passende Idee.

Bild: T.R. aka Wortman

78 Antworten to “Projekt ABC: Z wie Zofen”

  1. […] Und falls euch mal gar nichts einfällt – auch nicht schlimm. Bitte verlinkt bei eurem Beitrag den entsprechenden Beitrag von Wortman, damit alle Teilnehmenden eure Postings nachvollziehen […]

  2. Na, das sind aber sexy Zofen. 😂 Mein Beitrag ist auch online:

    Projekt ABC: Z

    Ich bin gespannt, welche Aktion du dir als Nächstes einfallen lässt. 📷

  3. do said

    Hoffentlich gucken die während der Arbeit ein bisschen freundlicher 😉
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2021/12/projekt-abc-z.html

  4. Corly said

    Huhu,

    das sieht ja interessant aus. Meinen Beitrag hast du ja schon entdeckt:

    ABC Fotoprojekt: Z wie Zauberhaft

    LG Corly

  5. Nati said

    Du magst es also etwas strenger….., frech grins…..

  6. blaupause7 said

    Witzig sehen sie jedenfalls auch, auch wenn das eher die „Lego, 18+“-Version ist 😉

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für diese tolle Aktion bedanken und fasse beide meiner Beiträge hier zusammen:

    Projekt ABC – Z wie Zeitmaschine

    Projekt ABC – Z wie Zeitung

    LG
    Ulrike

    • Wortman said

      So etwas würde Lego nie auf den Markt bringen aber die Chinesen „scheißen sich da gar nix“ wie man so schön sagt 🙂
      Ich konnte nicht widerstehen, als die die Figuren sah. Die haben jede Menge Figuren im Angebot. Hab inzwischen Armeen aus dem Hobbit, Herr der Ringe, Game of Thrones und die Figuren aus Walking Dead.

  7. Rina said

    Gruselige, sexy Zofen. Was es alles gibt
    Hier ist meins

    Projekt ABC Z: Zauberhaft und Zombiefreund

    Einen schönen 2. Feiertag

  8. So, so, die Zofen am 2. Weihnachtstag… 😉 Danke für die Fotoreihe durch’s Jahr! Bei mir geht’s bürokratischer zu, oder vielleicht doch chaotischer? : https://nellindreams.wordpress.com/2021/12/26/projekt-abc-tag-26-z-wie-zettelwirtschaft/

  9. Zofen als Erwachsenenversion von Weihnachtselfen? Z wie ziemlich genial. Ich muss mein Z noch finden, aber es wird schon kommen.
    Ich hätte Lust, dasselbe im nächsten Jahr nochmal zu machen …

  10. […] 2021 endet auch das Projekt mit dem Z. Es hat viel Spass und Freude gemacht, und danke lieber Wortman für deine Betreuung des […]

  11. Oh ja Zofen als Erwachsene.
    Das Z ist wirklich genial.

    Hier mein Z:

    PROJEKT ABC: Z wie Z iegel

    Es hat Spass gemacht….

  12. […] Foto-Projekt ABC vom Wortmann hat mit dem heutigen 2. Weihnachtsfeiertag und > mit dem Buchstaben Z die letzte Runde  des Jahres 2021 erreicht.Ich hätte auch einige verschiedene Z-Fotos in meiner Mediathek und vielleicht komme ich über die […]

  13. Hab ein schönes Z gefunden: Z wie Zirkumzenitalbogen 🙂

    Projekt ABC: Z wie Zirkumzenitalbogen

  14. Diamantin said

    Tolle Zofen…aber wie bei Sisi sehen die nicht aus. 😉

    Danke für Projekt, die Betreuung und die Kommentare.

    Hier mein Z https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2021/12/projekt-abc-z.html

    Ich wünsche Dir für 2022 alles Gute.

    Viele Grüße Anett

  15. Sexy Zofen, die ziemlich grimmig gucken 😉

  16. Nati said

    So, das war es also wieder einmal.
    Hier ist mein letzter Beitrag für dieses Projekt:

    Projekt ABC: Z wie Zufrieden

  17. […] ABC Projekt: Z […]

  18. tgeriatrix said

    Z wie Zeder

  19. […] Z wie … Zoo […]

  20. […] Der letzte Buchstabe im Alphabet und in Wortmans Photoprojekt. Z wie…. Sooo viele Wörter fallen mir bei Z ein: Zwischenfall, Zeitzeuge, Zwerchfell, Zangengeburt….. Den Etappensieg trug die allgegenwärtige Zypresse davon. Ihr Startvorteil war, dass sie auch das Y enthält. Hier erscheint sie, den weihnachtlichen Gepflogenheiten entsprechend, als Familie: Vater-Mutter-Kind […]

  21. […] Foto-Projekt ABC vom Wortmann hat seit dem 2. Weihnachtsfeiertag und > mit dem Buchstaben Z die letzte Runde  des Jahres 2021 erreicht.Für meinen zweiten Beitrag zum „Z“ habe ich in meiner Blog-Mediathek einige Zitronen […]

  22. Noch keinen Zitronen bisher? Aber jetzt!

    Projekt ABC: Z wie Zitronen

  23. So das Z ist geschafft: https://deramateurphotograph.de/2021/12/29/industar-63-2-projekt-abc-z-wie-zwiebel/

    Vielen Dank für den Wettbewerb

    LG Bernhard

  24. hallo wortman!
    Ein letztes Mal!
    wie schade…

    Projekt ABC: Z wie Zähne

  25. Ein schönes Projekt. Vielen Dank dafür. Auf die neuen Pläne bin sicher nicht nur ich sehr gespannt. Vorher hier noch mein Abschlussbeitrag: https://bettebookshop.wordpress.com/2022/01/03/projekt-abc-26-finale-z-wie/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.