Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Scooby-Doo Sammelserie 1

Posted by Wortman - 20. Januar 2022

Durch Zufall hat meine Maus beim Tedi diese Sammelserie 1 von Scooby-Doo gefunden. Die Serie besteht aus 12 Geister und ist im Stil der Lego Sammelserie. Man muss an den Tüten herumfummeln, um herauszufinden, welche Figur drin ist. Die Figuren selber sind von Playmobil.

12 Geister

Bilder: T.R. aka Wortman

12 Antworten zu “Scooby-Doo Sammelserie 1”

  1. Nati said

    Da freut sich das Spielkind in dir. Grins…

  2. wie geil ist das denn? Würde ich auch kaufen… hahahaha

  3. rabenhaus said

    Die sind ja voll cool… :)) wo war hier nochmal der nächste TEDI??????

  4. Interessante Idee, aber ich mag Sammelfiguren nicht. Bei LEGO bin ich daher froh über die Erfindung von Bricklink 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: