Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #561

Posted by Wortman - 28. März 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Jetzt, da wieder Oscar-Wochenende ist, darf es mir weiterhin völlig egal sein.

2. 18 Staffeln Navy CIS ist durchaus eine beachtliche Leistung, schließlich musste das zum Einen alles erstmal nach und nach geschrieben werden und zum Anderen muss der Hauptdarsteller auch durchhalten.

3. Es ist beruhigend zu sehen, dass selbst jemand wie ich noch getoppt werden kann, was bösen, schwarzen Humor angeht. 😆

4. Von den vielen Serien, die ich in meinem Leben geschaut habe, sind so einige im Gedächtnis verankert worden.

5. Clint Eastwood verdient schon höchsten Respekt dafür, dass er in seinem Alter noch Filme dreht, wo er selbst noch mitspielt.

6. Es gibt sicherlich genug, wofür man sich begeistern könnte, aber alles geht eben nicht und so muss man sich im Klaren sein, was einem wirklich interessiert und was nicht.

7. Zuletzt habe ich die Miniserie „Safe“ geschaut und das war wieder ein Genuss, weil sie wiederum aus der Feder von Harlan Coben stammte und somit interessante Wendungen und Überraschungen parat hielt.

23 Antworten to “Media Monday #561”

  1. bullion said

    Und wer hat dich mit schwarzem Humor getoppt? 😉

  2. Hast du denn alle Staffeln von Navy CIS gesehen?

  3. Nati said

    Schwarzer Humor ist immer gut.

  4. Nati said

    Jau, hab ich wohl. Mein like ist dabei.
    Coole Sammlung, wobei mir der Vorletzte richtig gut gefällt.

  5. Corly said

    Huhu,

    wow, 18 Staffeln? Das wäre mir ja zu viel.

    LG Corly

  6. Gnislew said

    Antwort 3 ist der genialste Schachzug, den ich seit langem lese. Chapeau!

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.