Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #269

Posted by Wortman - 14. Juli 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme aus deinem Geburtsjahr
Ob sich da wohl alle outen? 😆
Das gab es 2016 schon einmal als „Stöckchen„. Heute habe ich nur Einen doppelt gegenüber damals. Trotz der eigenen Vorgabe, nur Filme zu nehmen, die ich auch gesehen habe.

01. Lawrence von Arabien

02. Hatari

03. Der längste Tag

04. Tanz der toten Seelen

05. Am Rande des Rollfelds

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #269”

  1. Gina said

    Guten Morgen,

    stimmt, da gab es mal eine Blogparade.
    Schöne Liste, „Lawrence von Arabien“ habe ich ja immer noch nicht geschaut.

    „Am Rande des Rollfelds“ könnte auch deine Biographie sein.

  2. […] Wortman […]

  3. Sehr schöne Liste. Tanz der toten Seelen ist ein wunderbar merkwürdiger Film!

  4. Lawrence von Arabien – ein echter Klassiker! Und Hatari! Das waren noch Zeiten …

    Am Rand des Rollfelds? Hat da jemand einen Film über dein Leben gedreht? 😉

  5. bullion said

    Oh, dann hast du dieses Jahr ja runden Geburtstag! 🙂

  6. Rina said

    Ahh – Hatari….den hab ich auch schon so oft gesehen. Toller Film

  7. Auch meine Favoriten: 01. Lawrence von Arabien 02. Hatari
    Schönen Abend noch 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.