Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #282

Posted by Wortman - 20. Oktober 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Horrorfilm-Fortsetzungen

01. Alien II (1986)

02. Blut für Dracula (1966)

03. SAW II (2005)

04. Armee der Finsternis (1992)

05. Exorzist II (1977)

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #282”

  1. bullion said

    „Aliens“ hätte ich auch genommen, sehe ich aber weniger als Horrorfilm. „Armee der Finsternis“ ist eine gute Wahl. 🙂

  2. Aliens haben wir gemeinsam. Ansonsten wundert es mich, dass Armee der Finsternis besser abschneidet als Evil Dead 2. Nicht das der schlecht wäre, aber er ist kein Evil Dead 2! 😉

  3. Gnislew said

    Schöne Liste und mit Armee der Finsternis sogar ein gemeinsamer Film.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.