Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Victorian Toy Theatre

Posted by Wortman - 19. Oktober 2022

ES IST DA!
Mein Victorian Toy Theatre, das Papiertheater zu Charles Dickens „Great Expectations“. 12 Pappblätter in A3 – Größe mit Bühne, Hintergründen und Figuren. Am Ende befindet sich noch ein kurzes Script für die Theater – Adaption. Es muss nichts ausgeschnitten werden. Alles ist gestanzt zum Herausnehmen.
Weitere Bilder kommen, wenn ich mit dem Bau fertig bin.

Bilder: T.R. aka Wortman

11 Antworten to “Victorian Toy Theatre”

  1. Nati said

    Da ist das Spielkind in dir wieder. 😀😉

  2. Cool! 🙂

  3. Rina said

    Ah – okay…Dann kann man richtig die Szenen nachspielen. Interessant. Ist bestimmt spassig nach zu spielen

  4. […] Oktober – Das waren mal heftige Wolken. – In Vorbereitung: Tales of an Eerie Thought. – Das Victorian Toy Theatre. […]

  5. […] Mein persönliches Highlight in diesem Museum waren die ausgestellten Papiertheater in verschiedenen Größen. Ich besitze ja auch zwei dieser Theater. Eines ist das Stück zu Great Expectations. […]

  6. […] Ich hab es ja mal erwähnt, dass ich ein Fan vom Puppenspiel bin und natürlich vom sogenannten Papiertheater. Besitze ja auch zwei Stück. Jetzt bin ich bei Instagram über das […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.