Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #290

Posted by Wortman - 15. Dezember 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN der schlechtesten Weihnachtsfilme
Eigentlich könnte ich schreiben, ALLE Filme außer „Ist das Leben nicht schön?“ und „Der kleine Lord“.
Bei Weihnachtsfilmen sag ich nur das:

01. DAVON

02. HABE

03. ICH

04. NULL

05. AHNUNG

🙂 🙂

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #290”

  1. 😆😆😆 Aus genau diesem Grund habe ich heute auch nicht mitgemacht.

  2. bullion said

    Auch eine sehr kreative Liste. 😆

  3. Gina said

    😂🤣

  4. […] Wortman […]

  5. Gnislew said

    Jetzt will ich diese 5 Filme unbedingt sehen

  6. Rina said

    Hahahahaha……Gut gelöst.

  7. […] 5 BESTEN der nervigsten Charaktere aus Weihnachtsfilmen Da habe ich nur die gleiche Antwort wir letzte Woche […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.