Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Freitagsfrage

Posted by Wortman - 16. Dezember 2022

Gina von „Passion of Arts“ hat sich etwas für den Freitag ausgedacht. Die sogenannte Freitagsfrage. Die bezieht sich auf Medien aller Art ( Filme, Bücher, Games, etc.).

Welcher ist dein liebster Buchtitel?

Mein liebster Buchtitel wäre wohl „Sparbuch“, wenn ich eines hätte. 😆 😆
Im Ernst: Ich habe zwar „Herr der Nacht“ von Tanith Lee öfter gelesen als Moorcocks Buch aber ich werde trotzdem sein Buch nehmen:
„Elric von Melniboné oder die Sage vom Ende der Zeit“ von Michael Moorcock.

13 Antworten to “Die Freitagsfrage”

  1. Rina said

    Hahahaha – du Schelm…Sparbuch….wenn es denn noch was Wert wäre…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.