Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #610

Posted by Wortman - 6. März 2023

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Von der Liste der Filme, die man unbedingt gesehen haben „muss“ dürfte wohl jeder eine andere Vorstellung haben. Zum Glück sind die Geschmäcker  weit gefächert.

2. Die Weisheit der Krokodile ist zwar ein echter Geheimtipp, aber das ist auch gut so. Der Film ist ein hervorragendes Vampirdrama.

3. Ich würde schon behaupten, dass die Filme „Alien“ und „Heavy Metal“ meine Fantasie und Kreativität in all den Jahren unbeirrt beeinflusst haben.

4. Ein Buch ist eine mehr als spannende Lektüre, denn es weiß, seinen Leser zu fesseln. Vorausgesetzt, der Autor / die Autorin hat auch die schreiberische Fähigkeit dazu.

5. Wenn es nur so einfach wäre, dass man Bauchredner sein könnte. Es gehört eine Menge Training und auch Durchhaltevermögen dazu.

6. Serien schauen mag ein echter Zeitfresser sein, aber da es eines meiner Hobbies darstellt, ist es mir völlig egal.

7. Zuletzt habe ich mal wieder das Wochenende auf der Arbeit zugebracht und das war ganz brauchbar, weil ich am Samstag die EVA Air betreut hatte und gestern das „Tagesgeschäft“ relativ ohne Stress ablief.

17 Antworten to “Media Monday #610”

  1. bullion said

    Das mit den Serien sehe ich genauso. Gibt nichts besseres, um abends abzuschalten. Also den Kopf, nicht den Fernseher. 😉

  2. Nati said

    Wie kommst du auf Bauchredner? Lach…

  3. Gnislew said

    Wer oder was ist EVA Air? Tatsächlich noch nie von gehört.

  4. […] Wortman […]

  5. Corly said

    Huhu,

    bei Serien gucken gebe ich dir recht.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.